Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

highlander08


Pro Mitglied, Klingenthal

Überraschung (sEi)

Das sollte schon zum Nachdenken anregen, Genmanipulierte Ostereier ?

Kommentare 3

  • rojosko 15. Dezember 2012, 15:36

    Mir gefallen die Kleinen sehr Gut !
    Wo laufen die überhaupt rum ?
    würde Sie mit nachhause nehmen ! h hi hi !
    BG.
    rojosko
  • Antja 26. April 2012, 9:25

    Ab heute esse ich keine Eier mehr!:-)
    Mir fällt dazu eine Liedzeile ein: Der Burli hat rechts und links zwei Ürli, mein Gott, ist unser Burli süß ...
    Bei uns gab es große Diskussion um ein Feld mit genmanipuliertem Mais! Die Genforschung hat ihre Berechtigung, aber sie geht in vielen Bereichen zu weit! Das macht mir Angst!
    LG Antja
  • Akamay am Fluss 25. April 2012, 23:24

    Die sehen ja echt etwas fies aus irgendwie.
    Aber Deine Aufnahme hat was. Ich wäre ein kleines Stückchen zurückgegangen, damit die Nase des rechten Kandidaten nicht so nah an den Bildrand gerät.
    Aber ganz tolle Idee von Dir und sehr ungewöhnlich und interessant die Aufnahme.
    LG Akamay am Fluss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.6 mm
ISO 80