Zurück zur Liste
Überall Fotografen

Überall Fotografen

1.590 10

Kirsten Geske


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Überall Fotografen

Canon EOS 40D
1/200s
f/2.8
Iso 400

Bearbeitung mit Elements 6.0

Unterwegs mit C. Dietl im Einkaufszentrum Limbecker Platz. Es gibt schon so viele Fotos vom Einkaufszentrum. Darum hier mal die andere Seite. Hinter dieser Wand werden im Herbst 2009 noch ca. 100 weitere Geschäfte zu sehen sein.
Und Claudia, wenn du jetzt schon die Parkplätze suchst, dann dreh dich mal um. Erst im Herbst 2009 ist es so weit. Und dann lohnt es sich auf dem Dach noch mehr.

Habe Übrigens Schwierigkeiten gehabt, die Spiegelungen wegzubekommen. Nun gut, sie müssen vieleicht nicht ganz weg, aber so sind sie mir zu stark. Also Tips sind gerne gesehen.

Kommentare 10

  • Biggi Oehler 24. März 2008, 13:23

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • B-A-U-M-I 22. März 2008, 1:43

    Auf alle Fälle eine sehr schöne Aufnahme !!
  • Elke N. 21. März 2008, 21:30

    Das ist doch aber schon sehr gut gelungen!

    Kirsten, ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, erholsame Eier-Tage :)
    LG Elke
  • mond.rose 21. März 2008, 15:34

    nö die Spiegelungen machen es erst interessant..ansonsten fände ich das bild zu normal..Es ist gut so..

    dir ein tolles Ostern


    lg kathrin
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21. März 2008, 13:35

    Ein sehr ausdruckstarkes Bild. Gefällt mir. A propos Spiegelung: Keine Ahnung, passiert mir auch immer wieder. Habe es auch mit einem Polfilter versucht, manchmal hilfts, manchmal nicht....
    LG Bergjäger
  • Michael Stauffenberg 20. März 2008, 23:16

    gefällt mir...ob ich auch mit Streetfotografie anfangen werde? Fängt an mich zu interessieren
    Gruß
    Micha
  • C. Dietl 20. März 2008, 22:41

    Die kenn ich doch ;-)
    So sieht er also aus, der "Motivsucherblick".
    Klasse Foto, aber ich glaube, ich gehöre doch hinter die Kamera...
    Hängst Du mir das unter meine Rolltreppen ?
    Würde mich freuen.
    LG, Claudia
  • MTK Photography 20. März 2008, 22:01

    Sieht ja Cool aus, könnte vielleicht mit einem POL Filter klappen.
  • Franz Burghart 20. März 2008, 18:47

    Du machst ja schon klasse Bilder mit deiner neuen Kamera
    LG Franz
  • Helmuth Millan 20. März 2008, 18:44

    Wenn das Center endlich fertig ist , werden dann
    noch Überwachungs -Kameras installiert.
    Dann gibts keinen Schritt mehr ohne von einer
    Kamera überwacht zu werden !

    Gruss : Helmuth