Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über den Dächern von ....

Über den Dächern von ....

1.203 12

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

Über den Dächern von ....

Gegen 20 Uhr waren viele Touristen wieder abgereist und der Fahrstuhl am Campanile di San Marco leer.
Blick auf die Kuppeln des zugehörigen Domes.

Kommentare 12

  • Tassos Kitsakis 12. September 2010, 17:11

    Der vergoldete Abendblick vom Campanile ist zauberhaft!
    LG Tassos
  • Anita Jarzombek 10. September 2010, 16:23

    Der Blickwinkel ist einmalig, liebe Renate!!!! Das Licht bringt einen ganz besonderen Zauber! Leider habe ich Venedig so nicht gesehen.
    Gruß Anita
  • AnnaRita 9. September 2010, 19:37

    Beneidenswert, um diese Zeit noch in dieser liebenswerten Stadt verweilen zu können, Renate!
    Dieses warme Abendlicht läßt die Aussicht genußvoll in eine zauberhafte Bilddarstellung umwandeln,
    schöööööööööööön....
    Liebe Grüße
    Rita
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. September 2010, 14:01

    total interessant
    und in schönem Licht fotografiert ..
    lg dorothea
  • Roland Brunn 8. September 2010, 18:58

    Das Licht taucht diese schöne Metropole in eine herrliche
    Abendstimmung ! Einen interessanten Überblick gewährst
    du uns mit diesem tollen Foto, Renate !
    LG Roland
  • Mark Hantelmann 8. September 2010, 18:24

    interessante Perspektive so von oben
  • Eckh.Müller 8. September 2010, 16:19

    Eine beneidenswert schöne Aufnahme.
    LG Eckhard
  • Petra Steinhagen 8. September 2010, 16:06

    Den Marcusdom habe ich noch nie aus diesem Blickwinkel gesehen. (Leider war ich auch immer nur ein Tagestourist in Venedig.) Du hast den venizianischen Abend im warmen Licht für ein besonderes und sehr gutes Foto genutzt, Renate. LG Petra
  • HamburgerDeern54 8. September 2010, 12:10

    Eine ganz wundervolle Perspektive auf die Türme - und das alles bei herrlichem Licht. Ich bin ganz begeistert!
    LG von Ursula
  • Travequeen 8. September 2010, 11:24

    Ein ungewöhnlich schöner Blick über die Dächer von Venedig mit den Zwiebeltürmen im Morgenlicht...Renate, um diesen Anblick beneide ich Dich!
    Lieben Gruß, Marie
  • J-La 8. September 2010, 11:03

    Ein toller Blick über Venedig, ausgezeichnet in diesem Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Jürgen
  • Renate Dodell 8. September 2010, 10:12

    Eine ganz besondere Sicht bei herrlichem Licht. Gefällt mir sehr gut. LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten