Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Uchisar in Kappadokien / Kleinasien

Uchisar in Kappadokien / Kleinasien

2.361 7

THR Cadolzburg


Pro Mitglied, Cadolzburg

Kommentare 7

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 14. November 2014, 11:57

    Ein ausgezeichnetes Foto aus d en Kappadokien, das den reizvollen Charakter dieser so besonderen Landschaft wirklich prima wiedergibt.
    LG Bernd
  • THR Cadolzburg 12. Mai 2014, 9:26

    @Max: Ähm, ja, also *räusper, stotter*: Da hast Du schon recht!
    Erklärung:
    Mir fiel bei meinen Bildern auf, dass es bei Diagonalen immer von links oben nach rechts unten geht. Bekannte sagten mir, dass das eine ganz fatale Sache wäre und viel über meine Zukunft aussagen würde *ohgottohgott*.
    Da dieser Ort nun auch wieder mal so eine "falsche" Diagonale ausweist, habe ich das ganz frech gespiegelt.
    Lerneffekt:
    1. Mein Leben hat sich dadurch nicht verändert.
    2. Landschaften soll man nicht spiegeln!

  • photograf 02 11. August 2012, 10:29

    eine lehrbuch aufnahme einer sehr schönen landschaft...
    macht spass sie zu betrachten

    lg
    ha-jü
  • THR Cadolzburg 8. Oktober 2010, 15:59

    @Max: Versteh' ich nicht. Wenn ich nach links gehe (falls das ginge), "rutschen" die Blumen nach rechts...
    Oder?
  • THR Cadolzburg 8. Oktober 2010, 14:21

    @Wolfgang: Die Blumen wollte ich ganz bewusst mit dabei haben, aber eigentlich sollten sie den rechten Rahmen bilden.
    Dazu hätte ich allerdings etliche Schritte nach links gehen müssen...
    Naja, das wären dann geschätze 50 Meter tiefer gewesen 8=O
    Trotzdem danke für den durchaus berechtigten Einwand.
    Böses Plymchen
    Böses Plymchen
    THR Cadolzburg

    LG Thomas
  • Wolfgang Bazer 7. Oktober 2010, 23:29

    Sehr beeindruckend. Die Pflanzen im Vordergrund stören ein bisschen.
    LG Wolfgang
  • Alanyarosi 7. Oktober 2010, 19:46

    Super Aufnahme , der Anblick ist mir sehr vertraut +++
    Die Landschaft fasziniert immer wieder.
    Lg Rosi