566 18

Hartwig U. Marion Falk


kostenloses Benutzerkonto, Katzwinkel

U - F - O

Ein unbekanntes fliegendes Objekt ist Marion heute bei der Fototour von die Linse geflattert ...
Wäre toll wenn uns jemand bei der Bestimmung helfen könnte, natürlich sind Meinungen zu dem Foto auch erwünscht ;-)
Foto by Marion

Canon EOS 300D, Tamron 180 Macro f/3.5, Stativ
f/16.0 1/100 sec. Iso 100

Heute war endlich wieder Wetter für..

Der Blümchenfotograf....
Der Blümchenfotograf....
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 18

  • Rita Köhler 27. Mai 2005, 17:55

    Oh ein Fantastisches super schönes Makro gefällt mir!
    So möchte ich auch Fotografieren können aber dazu fehlt mir für die Kamera so einiges
    lieber Gruß Rita
  • Gabi D. 21. Mai 2005, 22:30

    wow , sieht ja super aus
    VG Gabi
  • Bengt Bernert 19. Mai 2005, 21:03

    Klasse Schärfe, klasse Licht!
    Wenn ich Geld hätte, würd ich es kaufen ;-)
    Gruß
    Bengt
  • IP Eyes 18. Mai 2005, 9:36

    ups prima erwischt
    lg, Ina
  • Edeltraud Vinckx 17. Mai 2005, 20:22

    bei der Bestimmung kann ich leider auch nicht viel helfen, jedoch ich bin von der Makroaufnahme begeistert...sagenhaft diese Schärfe und die Details...
    eine Meisterleistung...
    lg edeltraud
  • Christoph Mischke 17. Mai 2005, 10:36

    Euer UFO dürfte eine Schnepfenfliege (Rhagio scolopaceus) sein.
    Klasse Aufnahme.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • WolleU. 17. Mai 2005, 0:16

    Keine Ahnung was es ist - jedenfalls ist die Schärfe sehr gut ung auf dem richtigen Punkt. Der Himmel im Hintergrund hätte ruhig noch was Abwechslung vertragen können, aber wenns mal schön ist dann ist er eben nur blau *gg*

    LG Wolfgang
  • Klaus Markhoff 16. Mai 2005, 23:23

    Klasse gemacht - toll die durchgehende Schärfe.
    Gruß Klaus
  • Erhard Görsdorf 16. Mai 2005, 23:20

    ein super Foto - wie macht ihr das nur?
    Weiß auch nicht, was das ist - setz das Bild doch auch noch mal in die Rätselrubrik? Da kommt bestimmt einer auf die Idee, bei Google zu suchen.
    LG Erhard
  • Monika Paar 16. Mai 2005, 22:04

    ein unwahrscheinlich gut abgebildetes ufo!!
    lg
    monika
  • Regina D-Tiedemann 16. Mai 2005, 21:52

    Das ist ja genial!!! LG Regina
  • Klaus Basler 16. Mai 2005, 20:29

    außerirdisch gut
  • Wolfgang Knorz 16. Mai 2005, 19:57

    Leider gehöre ich auch hier zu den Unwissenden. Dafür ist Dir mit dieser Fliegenart ein super Makro gelungen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Hartwig U. Marion Falk 16. Mai 2005, 19:31

    @ all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen, wir freuen uns sehr darüber!!
    Das Rätsel wird sicherlich noch gelöst werden...

    Dieses ist übrigens das erste mal, daß wir nur einen kleinen Ausschnitt eines Fotos eingestellt haben. Das 180er Macro von Tamron ist schon super!!
    LG Marion & Hartwig
  • Thomas Agit 16. Mai 2005, 19:21

    Wahnsinn! Erstklassiges Makro, Gratulation. Ich weiss zwar auch nicht, was das für `ne Fliege ist, das ist bei dem Bild aber auch nebensächlich...

    lG Thomas