Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

twin::towers::of::commerzbank

twin::towers::of::commerzbank

1.980 93

Juan Martinez


Free Mitglied, Frankfurt

twin::towers::of::commerzbank

spielerei mit der spiegelei an der skyper-glasfassade.

Kommentare 93

  • 0x FF 5. November 2007, 1:09

    Nö, hätte man nicht. Der eine votet Contra, weil er es besser kann, der andere, weil es ihn nicht interessiert. Der eine weiß, daß das Bild schlecht ist, der andere glaubt, daß es ihm nicht gefällt. Der nächste ist einfach ehrlich oder auch fürchterlich neydisch.

    Wenn Du die Gründe des einen auf die anderen projezierst, tust Du beiden evtl. unrecht. Contravoter, die sich nicht geäußert haben, müssen möglicherweise damit leben, daß man ihnen eine saublöde Contrabegründung unterstellt, der einzige mit Mut kriegt im ungünstigen Fall alleine die Schläge ab, die für alle gedacht waren.

    Selbst finde ich ein Voting ohne negative Rückmeldung aber auch sehr unbefriedigend. (es sei denn, das Bild geht mit 100% Prostimmen durch :-))
  • Frank W. Barth 2. November 2007, 18:05

    @Ines
    So isses!
    "Man" schrieb mir, dass ich mir mit solchen Kommentaren keine Freunde mache. Kein Problem. Die "Freunde", die Probleme mit diesem Kommentar haben, sind es jetzt nicht und werden auch zukünftig keine sein.
    -------------------------
    Nur um es nochmal klarzustellen. Ich möchte hier nicht um Geschmack streiten. Ich habe keinerlei Problem mit Kontra. Aber ich hätte gerne einen einzigen Kontrakommentar gesehen. Dann hätte man das auf die anderen 246 projezieren können.

    LG
    Frank
  • Ines M. 1. November 2007, 19:41

    @Frank ... das ist doch nichts Neues hier ... offen pro und anonym contra ... man will es sich hier doch nicht nachweislich mit irgendjemanden verderben ... das gäbe nur Abzug in der B-Note ;o)

    Ich find das Foto auch ohne Stern saustark ...

    LG Ines
  • Frank W. Barth 1. November 2007, 10:25

    247 Contras und kein Kommentar dazu. Ihr neidischen "Möchtegern". Ihr seit so arm....Die "Fastimmercontravoter" haben wenigstens die Eier, ihren Namen zu hinterlassen.

    Frank
  • arsimago 1. November 2007, 0:13

    +
  • I. Schwarz 1. November 2007, 0:13

    +
  • Galeria 1. November 2007, 0:13

    PRO
  • 0x FF 1. November 2007, 0:13

    +
  • Herbert Rulf 1. November 2007, 0:13

    pro
  • Antje -M- 1. November 2007, 0:13

    geil! pro
  • M. Radi 1. November 2007, 0:13

    hey ich scrolle als schnell rauf und runter.
  • Norbert H. 1. November 2007, 0:13

    +
  • AnJa Fi 1. November 2007, 0:13

    ***
  • The Great Panhomlinis 1. November 2007, 0:13

    pro von Oskar
  • kerstin snekker 1. November 2007, 0:13

    +

Informationen

Sektion
Ordner FFM
Views 1.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten