Zurück zur Liste
Twee Molens - Zwei Windmühlen

Twee Molens - Zwei Windmühlen

4.085 12

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Twee Molens - Zwei Windmühlen

Prosit Neujahr mit einem Winterbild. Aquarell, 50x70.

Kommentare 12

  • Monika Böttcher 5. Januar 2010, 18:40

    Ein klasse Winteraquarell. Die schön gemalten Windmühlen, gefallen mir hier ganz besonders gut.
    LG Moni
  • Ingeborg Zimmer 5. Januar 2010, 10:36

    Es freut mich Werner wieder so ein tolles Bild von dir zu sehen...
    Ich liebe diese alten Windmühlen sehr.......schade das es davon nicht mehr so viele von gibt...
    Dir ein gutes Jahr mit vielen tollen Motiven....
    LG Ingeborg
  • TimeaG 4. Januar 2010, 10:11

    Hallo Werner, dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr! Dein Bild ist wieder wunderschön. Das Wasser, der Himmel und der Schnee - herrlich. Von den Mühlen bin ich auch total begeistert.Weiter so - ich liebe deine Bilder ;-) LG TimeaG
  • ErnstG 4. Januar 2010, 9:42

    Servus Werner! Tja, die Holländer, haben alles was wir nicht haben. Besonders die herrlichen Windmühlen. Aber Du bringst sie uns rüber. Prima!
    Gruß Ernst
  • Tobias Städtler 3. Januar 2010, 21:18

    Das ist ein sehr schönes Wintermotiv, bei dem mir auch die Klarheit gut gefällt. Du verstehtst es immer wieder, den Schnee wirkungsvoll darzustellen, was ich mir nicht einfach vorstelle. Die gezielten blauen und gelben Akzente tragen schön zur Stimmung des Bildes bei.
    Lieber Werner, ich wünche Dir alles Gute fürs Neue Jahr und weiterhin lauter tolle Motive.
    LG Tobias
  • Monika Tombrink 3. Januar 2010, 20:00

    ein perfektes Aquarell mit meinen Lieblingselementen: Schnee und Windmühlen. Klasse Arbeit.
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr, Werner.
    LG Monika
  • Christina Frenken 3. Januar 2010, 17:56

    Ein herrlicher Einstand im neuen Jahr mit einer schönen Szenerie - sieht aus wie bei uns um die Ecke!
    Auch für Dich ein frohes Neues Jahr, Werner, und weiterhin so schöne Motive :-)))
    LG Christina
  • Ingrid Schagemann 3. Januar 2010, 17:35

    So kann das Jahr weitergehen,lieber Werner.Ein sehr gelungenes Bild. Gruß Ingrid
  • MaggieT. 3. Januar 2010, 16:44

    Super schönes Wintermotiv!!
    Ein tolles 2010 und liebe Grüße,
    Maggie.
  • Andrea Kuchnowsky 3. Januar 2010, 16:34

    Ein wunderschönes Motiv! Und du hast es hervorragend umgesetzt! Gefällt mir total diese Winterlandschaft! Dir auch alles Gute für´s neue Jahr! LG Andrea
  • Helmut - Winkel 3. Januar 2010, 15:54


    Danke für den wunder-
    schönen Einstieg und
    Deine Neujahrsgrüße,
    lieber Werner.

    Auch ich wünsche Dir und
    Deiner Familie das Allerbeste,
    Glück und Gesundheit für 2010!

    LG Helmut
  • Margot Bock 3. Januar 2010, 15:44

    Lieber Werner,
    wieder eine dieser Fernweh verursachenden holländischen Landschaft mit einer wunderbaren Windmühle und Oma´s klein Häusche im Vordergrund. Gefällt mir sehr gut.
    LG Margot