Zurück zur Liste
TV-Tipp für Tatortfans

TV-Tipp für Tatortfans

813 21

Elke Cent


kostenloses Benutzerkonto, Blankenhain

TV-Tipp für Tatortfans

Es ist soweit: Sonntag, 17.12.2006 - ARD - 20.15 Uhr
"Schlaflos in Weimar" mit Kommissar Ehrlicher

wer erinnert werden möchte:



(x)

Kommentare 21

  • BluesTime 15. Mai 2016, 23:10

    die waren gut, sind´s ja auch noch
    lg
  • † werner weis 25. April 2008, 8:59

    Das Foto ist faszinierend, denn es zeigt die beiden außerhalb von "action" -
  • Bernhard Leibold 19. Dezember 2006, 8:53

    Welche Rolle spielst Du dabei,
    die Fotografin ? :-)

    Solche Dreharbeiten sind interesseant;
    für 5 Drehminuten, wird oft ein Staatsakt vollführt.
    (So gesehen bei SOKO Wismar)

    LG Bernh@rd
  • Alfred Bergner 16. Dezember 2006, 20:01

    Tatort schauen wir öfters. Da es mit Kommissar Ehrlicher bald zu Ende ist, werden wir sicherlich schauen.
    LG Alfred
  • Peter Arndt 16. Dezember 2006, 11:18

    tolle momentaufnahme von einem wirklich tollen team, feine schärfe und farben, die gestik der beiden hast du toll eingefangen

    dir, eine schönes wochenende
    lg peter
  • Der Bildersucher 16. Dezember 2006, 9:30

    Danke für den Tip und die hautnahen Aufnahmen vom Geschehen.
    Habe mir lange keinen Tatort-Krimi mehr angeschaut,
    schaun wir mal :-)
    mfG Willi
  • Jürgen M. Steinmetz 16. Dezember 2006, 1:42

    Sehr locker und erfrischend. Gefällt mir. LG Jürgen
  • Micha Paech 16. Dezember 2006, 0:10

    ich werd mal über meinen Schatten springen und am Sonntag TATORT schauen... :-))
    TATORT
    TATORT
    Micha Paech

    MICHAel
  • RL AUS OB 15. Dezember 2006, 19:52

    Ja Gestern im WDR
    Den Tatort habe ich mir auch angetan.
    RL AUS OB
  • Günter K. 15. Dezember 2006, 19:51

    so in der vorschau las ich "tv-tipp für tattoofans" und konnte mir gar keinen reimd rauf machen ;-)
  • Veronika Zanke 15. Dezember 2006, 19:24

    .... danke für den Tipp, Elke !
    Habe mir gerade gestern abend einen Tatort mit den Beiden im WDR reingezogen!
    Ich sehe die Beiden unglaublich gern!
    Klasse Bild!
    LG Veronika
  • Sandra Münzel 15. Dezember 2006, 19:16

    Der muss ja wohl geguckt werden. So weiß ich wenigstens, wies in der Heimat aussieht. Bin schon gespannt, ob du auch mit drauf bist ;-)
    Gruß
    Sandra
  • Günter K. 15. Dezember 2006, 16:54

    ehrlich gesagt sind solche sendungen auch nicht unbedingt mein fall, höchsten die würden in ... drehen,war vermutlich gerade drehpause und da kommt elke mit einer original thüringer bratwurst, er grüßt so freundlich, "so groß möchte ich noch werden ;-)
    lg günter
  • Elke Cent 15. Dezember 2006, 16:42

    @That's Life: ... die Rolle der Leiche war leider schon vergeben ;-) ... aber diese "Rolle" hier war mir recht angenehm :-)
  • That´s Life 15. Dezember 2006, 16:40

    und du warst dabei! ... hast du auch eine Rolle gespielt? ... außer die Fotografin?