Zurück zur Liste
Turracher Schwarzsee

Turracher Schwarzsee

7.779 1

da reini


kostenloses Benutzerkonto

Turracher Schwarzsee

Der Turracher Schwarzsee ist der mittelgroße, der drei Turracher Seen im Bezirk Murau im Bundesland Steiermark. Er bekam seinen Namen aufgrund seiner Schwarzfärbung, die durch seinen moorigen Boden und Anthrazitvorkommen verursacht wird.

Kommentare 1

  • Uwe Vollmann 22. Dezember 2016, 12:58

    Hallo Reinhold, mit dieser ganz fantastischen Landschaftsaufnahme vom Turracher See hast Du uns mal wieder sehr eindrucksvoll gezeigt, wie schön doch unsere österreichische Heimat ist! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für die kommenden Festtage alles erdenklich Gute, sowie ein besinnliches Weihnachtsfest in Harmonie, Zufriedenheit und natürlich die beste Gesundheit mit weiterhin "gut Licht" für 2017! Für Deine tolle Unterstützung und Deine großartige Fotofreundschaft, die mir sehr viel bedeutet, danke ich Dir recht herzlich! Ich freue mich schon auf das kommende Jahr auf Deine tollen Bilder!
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Views 7.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 18
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo