Zurück zur Liste
Turn your radio on!

Turn your radio on!

907 10

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Turn your radio on!

Diesen Einbrecher erwischte ich in unserer Ferienhausküche
ohne Weissabgleich mit ISO 800 und 1/30 aus der Hand bei 50mm - dann war er wech!

Kommentare 10

  • Gerti G. 27. Juli 2005, 19:30

    ...ach Legeröhre...na dann ;-))
  • Matt Rose 27. Juli 2005, 18:44

    Thx@all!
    ;-) mattrose

    @Gerti: Hab mal bei Uwe G. genervt und freundlicherweise einen Hinweis erhalten:

    Hallo Matt !
    Ich würde auf Heuschrecke Tippen ? :-) Das Foto hatt irgenwas hmm. Muß an Radio Saigon denken, oder an den Film Apocalypse Now . Allerdings pff bei dieser Tonung ist wohl keine richtige Bestimmung möglich. Auf jedenfall ein Weibchen. Erkennbar an der Legeröhre (kein Stachel :-))am Hinterteil. Könnte sich um Pholidoptera griseoaptera handeln. Nur ne Vermutung.
    Grüße Uwe
  • Gerti G. 25. Juli 2005, 23:10

    Sieht schwer nach Stachel aus, da hinten. Sei froh, daß es sich freiwillig vom Acker ...ähm, von der Antenne gemacht hat!
    Feines Bild, die Fühler vibrieren....;-)
  • Herrgismo I 25. Juli 2005, 16:28

    die schärfe ist super! :-)
  • Robin Z. 24. Juli 2005, 11:51

    schick! und so scharf....ich frage mich nur ob er gerade sendet oder empfängt. eine schwere frage. hast du ihn zufällig dazu interviewt?waren die farebn im orginal auch so?lg Robin
  • r o . 23. Juli 2005, 15:16

    die warmen Farben passen ins grüne Umbrien
    vg robby
  • Frank Altensen 23. Juli 2005, 13:29

    Sehr schöne Bildgestaltung, tolles Foto. Gefällt mir!

    VG Frank
  • Thilo Kondermann 23. Juli 2005, 12:30

    das find ich klasse - ein super "Situationsbild"
    gefällt mir sehr gut
    mbfg Thilo
  • ---FN--- 23. Juli 2005, 11:38

    Schöne Situation für uns, eine schlechte für ihn und dich vermute ich... *ggg*
    Übrigens: Hut ab vor deiner ruhigen Hand!
    VG, F.N.
  • fotoali 23. Juli 2005, 11:35

    tolles foto lg alexander