1.323 7

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Olle Tür

Umbrien/Norcia

Kommentare 7

  • Herrgismo II 28. Juli 2005, 15:33

    neee robin, die üb erstrahlung wirst du damit kaum wegbekommen!!! die einzige chance wäre, ebene mit maske, farbbereich(helle stellen) und die multiplizieren! ;-)
  • Robin Z. 28. Juli 2005, 11:02

    mhm etwas zu hell am rand. ließe sich mit PS bestimmt über Shadow/Highlight noch was regeln. Die Tür ist natürtlich toll. Lg Robin
  • r o . 28. Juli 2005, 8:26

    mir gefällt die Schattenlinie , links, die im unteren Teil des Portales endet.
    vg robby
  • the black sheep 27. Juli 2005, 20:07

    Nix olle Tür. Es handelt sich um ein Barock-Portal !!!
    Du Banause !!!! ;-))))))))))))))))))))))
    Aber mal im Ernst, ist es nicht fantastisch diese schönen kulturellen Hinterlassenschaften gepaart mit der sonnigen Lebensweise der Italiener zu geniessen?!
    Ich weiß, ich weiß, ich schweife ab...
    Mir gefällts-trotz Mittagssonne.

    lg Kerstin
  • Herrgismo II 27. Juli 2005, 19:34

    also ich schliess mich mal herrgismo an! :-D
  • Torsten Hufsky 27. Juli 2005, 19:01

    Warum seit ihr da nicht reingegangen *g
  • Herrgismo I 27. Juli 2005, 18:12

    na ja, das licht ist nicht so super, aber die tür ist schön! :-)