1.214 13

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Treibgut

Nochmal am Bach mit Herrgismo I , r o . & Robin Z.

- 10D, ISO100, 210mm, f27, 2/1s -

Bei 2 sec Belichtung bringt das kleine Treibgut diesen interessanten Effekt.
;-) mattrose

mehr hier:

milkyway
milkyway
Matt Rose

Kommentare 13

  • Gerti G. 27. Juli 2005, 22:29

    Tage später.....danke für den effektiven Lacher....wegs Robbys Kamera etc.;-))
  • Matt Rose 23. Juli 2005, 10:58

    @Larry: Perfekt. Du machst deinem Pseudonym wieder alle Ehre: So viel Effekte im Affekt sind fett effektiv.
    ;-))) mattrose
  • Larry G. Laber 22. Juli 2005, 20:53

    Effekte haschen hin oder her, ich finds jetzt nicht so doll... Die effektiven und effektvollen aber dennoch effekthaschenden Streifen sehen für mich im Affekt eher nach Bildstörungen aus.

    Larry G. Laber
  • Matt Rose 22. Juli 2005, 18:28

    Aba Gerti, verklemmt ist doch nur das große Teil. Das kleine Treibgut treibt schon. Und nicht vom Robby seiner Kamera (der Ingo wieder, ts), sonder weils der Bach treibt ;-)))
    Thx@all !!!
    :-)) mattrose
  • ---FN--- 22. Juli 2005, 17:59

    Feine Sache, das...!
    VG, F.N.
  • Robin Z. 22. Juli 2005, 10:24

    das hab ich auch garnicht gesehen. sieht schon stark aus! Lg robin
  • Herrgismo I 22. Juli 2005, 9:34

    neee, gerti! das war kein stein, das war dem robby seine kamera! :-DDDD
  • r o . 22. Juli 2005, 7:54

    der Effekt zwischen statischen Treibgut+Spiegelbild und den treibenden Teilchen ist ja toll, coole Idee
    vg robby
  • Gerti G. 22. Juli 2005, 5:07

    Wenn es verklemmt ist, dann treibt es also gar nicht?
    Dann haste ja voll den Titel verfehlt...;-)
    Das Licht find ich Klasse.....hat da jemand nen Stein ins Wasser geworfen?
  • Torsten Hufsky 22. Juli 2005, 1:03

    verklemmt ist immer gut
  • Matt Rose 22. Juli 2005, 0:52

    @Ingo: Stimmt, Effekthascherei ist doch die ganze fc. Überleg schon länger, ob wir vielleicht nur noch die CF-Karten posten sollten, um schön minimalistisch zu bleiben. Die Puristen posten natürlich die Filmdose, aber nur zweidimensional.
    @Torsten: Das Ding war irgendwo verklemmt (so wie ich manchmal) ;-))
  • Torsten Hufsky 22. Juli 2005, 0:52

    Sieht gut aus.
    Toller Effekt.
    Aber warum is das Ding Scharf.
  • Herrgismo I 22. Juli 2005, 0:24

    oh! den biber hab ich doch glatt übersehen! :-DDD

    das ist doch alles nur effekthaqscherei! genau wie dieser blödsinn mit dem crossen, den der grimm da macht! :-DDD

    sorry! *ggg*