1.184 7

Philipp Gilbert


kostenloses Benutzerkonto, Imschenaminga

Turmfalke

Aufgenommen mit der NIKON D70 und einem 300mm Objektiv. Belichtung 1/500 Sek. und Blende auf 5,66.

Dieser Turmfalke hatte gerade seine Mahlzeit hinter sich. Mann könnte meinen es wäre Götterspeise..

Kommentare 7

  • Jule K. 16. Oktober 2004, 21:16

    Tolle GREIFVÖGEL die du da aufgenommen hast.Übrigens:es gibt keine raubvögel,nur in der fantasie des menschen;-)
  • Elisa Eger 18. Juli 2004, 21:42

    Was für ein anscheinender Widerspruch: Soooo ein lieber Blick und dazu der blutverschmierte Schnabel ;o))

    LG
    Elisa
  • Stefan S... 15. Juli 2004, 11:44

    Wow! Ein sehr schönes Bild. Schärfe und Freisteelung sind dir echt gelungen...
    Auch die Farben gefallen mir.

    lg Stefan
  • Claudi St. 6. Juli 2004, 21:28

    beim Gedanken, dass es auch Götterspeise sein könnte, gefällt mir das Bild sehr gut ;) Nein, ernsthaft... klasse geworden, das ist so ein hübsches Tier!
    LG, Claudi
  • Heidi Zimmerli 6. Juli 2004, 14:08

    Mahlzeit :) Gute Aufnahme, er schaut so unschuldig drein.
    Gruss Heidi
  • Ka 85 5. Juli 2004, 18:33

    wow !sieht echt klasse aus
  • Philipp Gilbert 5. Juli 2004, 17:56

    Weitere Greifvögel wie den schönen Weisskopfseeadler...



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz