4.863 6

Philipp Gilbert


kostenloses Benutzerkonto, Imschenaminga

Nur´n Propeller

Weiß gar net wie die Maschine jetzt heißt, dessen Propeller ich da Fotografiert habe, aber sie stand unten am Besucherhügel...

War ein heißer aber doller Tag...

Kommentare 6

  • Marco Senft 26. September 2004, 10:28

    Hab gerade alle Bilder des Fotoworkshops durchgesehen, und dabei gefiel mir dieses am besten. Spannendes Foto, technisch gut umgesetzt.
  • Stefan S... 19. Juli 2004, 22:08

    Ausschnitt und Bildaufbau sind echt klasse. Gefällt mir sehr...

    lg Stefan
  • Josef Zenner 19. Juli 2004, 15:41

    Dieser Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Armin M. 19. Juli 2004, 15:17

    klasse ausschnitt !! und heiß wars wirklich sehr ;o)
    lg armin :o)
  • U-L-U II 18. Juli 2004, 21:54

    schöne detailaufnahme!
    lg.uri
  • J. Te. 18. Juli 2004, 21:35

    Ist eine Super Constellation, der wir Älteren die heute dabei waren, als Kinder so nachgeschaut haben wie heute die Jüngerem einem Airbus A400....
    gut gelungener Ausschnitt!!
    Grüße
    Jörg