3.106 23

Alex der Vikinger


kostenloses Benutzerkonto

Tungenes Fyr

Wieder mal ein Lebenszeichen....;-)

Wünsche allen einen schönen Urlaub, die ihn noch vor sich haben und denen, die wieder daheim sind wünsche ich einen schönen Urlaub gehabt zu haben.

Wir haben unsere freie Zeit diesmal entspannt mit Kind in Stavanger und Umgbung verbracht. Die Tour zum leuchtturm Tungenes Fyr ist dabei ein Muß.

Kommentare 23

  • Vikinger 5. September 2010, 16:53

    das Foto ist der Hammer schlechthin, Panoramafotos machen schon fast her, wir sind fast jedes Wochenende hier am Tungenes Fyr, haben das Glück 2 Autominuten von hier in der Tungenesveien zu wohnen, vG Vikinger
  • Jörg Klüber 12. August 2010, 6:43

    Was ein feines Licht! Es freut mich mal wieder etwa von Dir zu sehen!
    LG Jörg
  • MadlensFotografie80 11. August 2010, 15:13

    gefällt mir auch sehr gut
    vlg madlen
  • Maik Radke 11. August 2010, 14:54

    Hi,
    schön das es Dich auch noch gibt. ;-)))
    Ich hoffe , das Ihr Drei die Zeit gut genutzt habt.
    Auf die Fotos bin ich wie immer sehr gespannt....


    LG
    Maik
  • Kay Zacharias 11. August 2010, 11:04

    Klasse Pano gefällt mir, super Bea!
    Fischergruß
    Kay
  • Ellen Spinnler 10. August 2010, 21:58

    GROSSES KOMPLIMENT :-)
  • Ralf Bolte 10. August 2010, 21:37

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Und direkt wieder so ein aufwendiges Bild aus 60 Einzelaufnahmen! Die Mühe hat sich aber gelohnt! Der Himmel sieht richtig schön dramatisch aus...
    vg Ralf
  • Alex der Vikinger 10. August 2010, 19:21

    @Uwe: ja ist ein Pano aus 10x6 Aufnahmen hochkant
  • Körnchen71 10. August 2010, 16:27

    Sehr fein. Entspannt ist doch auch mal schön:-)
    lg Tanja
  • Peter Silje 10. August 2010, 13:23

    Hej Alex,
    klasse Bild, welches du uns hier zeigst.
    Wolkenstimmung ist grandios!
    Ich hoffe doch sehr, dass es nicht dein einziges aus diesem Urlaub bleibt.
    VG peter
  • Uwe Skotschier 10. August 2010, 8:18

    Hallo Alex,
    stark, wie du hier die dramatischen Wolken herausgearbeitet hast!!! Das bringt unheimlich viel Stimmung in die Aufnahme. Ein anderes Format hätte ich von dir auch gar nicht erwartet ... ;-)))
    Ist die Aufnahme ein HDR aus einer Belichtungsreihe?
    LG Uwe
  • Annette He 10. August 2010, 5:27

    Schön, was von Dir zu hören und zu sehen. Hoffe, Euch dreien geht es gut. Tolles Bild hast Du uns mitgebracht, mag ich sehr.

    LG Annette
  • Kornelia Z. 9. August 2010, 23:18

    Ein wunderbares Pano mit toller Bearbeitung. Farben und Licht sind auch super.
    Lg Konni
  • Anett Kunstmann 9. August 2010, 23:12

    eine wunderschöne Aufnahme und ein schöner Gruß den du da schickst
  • Polarsternchen 9. August 2010, 21:45

    Sehr schöne Aufnahme! Toll!

    LG Polarsternchen