musikegal08


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst
[fc-user:1119764]

Über mich

Ich bin der, der ...

Hallo,

ich bin der, der "mal wieder da ist",
ich bin der, der immer wieder versucht hier mal mit zu wirken..
ich bin der, der eigentlich immer "einfach mal drauf los geht".. und schaut was dabei raus kommt..
ich bin der, der diese Seite und eure ganzen Bilder mit Bewunderung anssieht.. und davon träumt das auch mal zu können
ich bin der, der, wie ich gesehen habe 2012 schonmal geschrieben hat, dass er sich verbessern will..aber ..
ich bin der, der einfach viel zu wenig Zeit für so ein wunderbares Hobby hat.
ich bin auch der, den ihr gern verachten dürft, weil er auch mal ein Handybild mit einbringt...
ich bin der, der eure Bearbeitungen bewundert, und sich einfach immer denkt... "Wenn ich Photoshop öffne, sieht das bei mir irgendwie anders aus" ...

aber
ich bin auch der, der darüber schmunzelt... weil es einfach ein Hobby ist... und es mega Spaß macht.. ( auch unregelmäßig )

Ich bitte euch, mit aller brutaler Härte und Realität, meiner Bilder zu kommentieren... vielleicht mache ich es ja das nächste mal ( unbewusst ) besser :-)

MfG musikegal08...

Kommentare 14

  • Ilona Heinrich 2. Februar 2012, 21:12

    hallo, freue mich über dein interesse an meinem bild...
    ich suche dir in der nächsten woche die daten heraus...
    auf jeden fall ist das eine langzeitbelichtung mit stativ...
    lg
  • Cathikind 21. Januar 2012, 18:13

    Vielen Dank für die netten und ehrlichen Anmerkungen!

  • Maik Radke 2. April 2010, 21:27

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest.
    Ich drücke schon mal die Daumen ,
    das die Sonne wenigstens für
    ein paar Stunden sehen lässt.




    LG
    Maik
  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 17:32

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Robert Barion 30. März 2009, 21:46

    Hi,
    musikegal08
    ich bin ein neuer, wir hatten einen guten Dozenten und gutes Wetter bei unseren Fotokurs.
    VG.
    Robert
  • Cathikind 6. März 2009, 18:36

    dankeschön (:

    das is ja mal ne ehre!

    liebe grüße & schönes wochenende^^
  • mIa photographie 5. Januar 2009, 22:03

    Hi Musikegal08!
    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Es ist schön zu hören (lesen) dass dir meine Bilder gefallen ;-) (jedenfalls die letzten ;-))
    ...dankeschön für die netten Worte!!!!
    LG Mia
  • Rico Wittek 22. Dezember 2008, 13:42

    Hallo Musiegal (dessen wirklichen Namen ich immer noch nicht weiß ^^),

    zum Fest die besten Wünsche.


    LG
    Rico
  • Cathikind 29. September 2008, 21:07

    dankeschön.

    das is das, was man zu erreichen versucht. ausdrucksstarke fotos (:
    also werd ich mich bemühen, weiterhin solche Fotos zu machen : )

    lg.
  • Cathikind 30. August 2008, 15:04

    vielen dank für die anmerkungen !



    lg. (:
  • Alex der Vikinger 27. August 2008, 21:28

    Hallo Daniel,
    schön, dich mal kennezulernen, nachdem ich mit deiner Frau immerhin ein Jahr zusammen gearbeitet hab ;-))) Schön, daß du hier mit dabei bist und ich hoffe, von Bea auch immer mal was zu sehen. Vielleicht kann ich dir das eine oder andere zeigen, wenn du Fragen hast, stell sie einfach. Aber: ich möchte auch selbst gern ehrliche kritiken, wenn also mal was nicht gefällt, ruhig sagen, kein Problem, sondern besser als Lobhudelei. So jetzt gibts noch einen meiner letzten Uploads als Begrüßung und dann bis bald.
    Gruß Alex
  • Mi©hael Zimme®mann 12. Juli 2008, 20:57

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich war echt überrascht, ich wurde ja regelrecht mit Komplimenten überhäuft. Hat mich echt gefreut und schön das dir meine Bilder (oder einige davon) so gut gefallen.

    gruss mike
  • Rico Wittek 11. Juli 2008, 20:54

    Hallo Fremder, würde dich ja gern mit Namen ansprechen, leider fehlt der ;-D

    Danke erstmal für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich behaupte von mir indes, jenseits von wahren Können zu sein, da ich wie alle anderen auch, mitunter Schrott ohne Ende verfabriziere. Aber aus diesem Schrott lernt man und man bekommt ein gewisses Auge für Details in einem Bild, selbst in einem vermeintlich schrottigen Bild, dass man am liebsten eigentlich in die Tonne kloppen würde.

    Ich gebe dir einen Tipp auf deinen Fotografie-weg: Du wirst in Zukunft viel über goldenen Schnitt, mittlere Aufteilung, Drittelung und all so Zeugs lesen und um die Ohren gehauen bekommen. Lasse dich davon jedoch nicht beirren, sondern folge deinem Auge und deinem Bauch, wie du welches Motiv auf den Chip bannen möchtest. Du wirst nicht allen Betrachtern deiner Bilder, es Recht machen können, aber du wirst es denen zum Gefallen tun, die ein Auge für das Schöne, das Wesentliche und Details haben.
    Lasse dich nicht ins Bockshorn von wirklich guten Fotografen hier jagen, die werden es mit dir nur gut meinen.
    Wichtig ist, dass dir zuallererst deine Bilder dir SELBST gefallen.

    LG Rico
  • Lothar Pilgenröder 10. Juli 2008, 20:52

    Hallo,
    besonders in Anbetracht Deiner noch kurzzeitigen Beschäftigung mit der Fotografie finde ich Deine Bildbeiträge hier in der FC sehr bemerkenswert. Ich habe den Eindruck, dass Du ein Auge für interessante und lohnende Motive hast, die Du dann mit Verstand ablichtest. Das für Anfänger typische "Drauflosknipsen"
    findet man in Deinen ersten Beiträgen hier nicht.
    Auch Dein Profiltext offenbart eine nüchterne und vernünftige , aber auch zielorientierte Haltung zu dem, was Du Dir in der Fotografie vorgenommen hast.
    Ich finde das gut und hoffe, dass Du hier viel Spaß haben wirst.
    Gruß Lothar

  • 0 10
  • 22 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse