Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tulpen für unsere Damen & Mädels in der FC und auch allen Anderen, wenn`s denn gefällt.

Tulpen für unsere Damen & Mädels in der FC und auch allen Anderen, wenn`s denn gefällt.

2.266 40

Didi vom Goldberg


Free Mitglied, Hagen

Tulpen für unsere Damen & Mädels in der FC und auch allen Anderen, wenn`s denn gefällt.

Es muß ja nicht immer Muttertag oder neuerdings der Valentinstag sein um seinen Lieben etwas zu schenken, deshalb mal zur Vorfreude auf den Frühling ein paar Tulpen von mir für Euch.
( Leider haben wir keine roten Rosen momentan auf dem Tisch, deshalb die Tulpen )
Nahaufnahmen hatte ich bislang noch nicht auf dem Zettel, dshalb experimentiere ich mal auf diesem Sektor.
Macht nämlich bei diesem Schietwetter bei uns Sinn ;-))

LG von Didi

Kommentare 39

  • Liisa1994 19. Oktober 2008, 0:38

    schönes bild :)
  • Trautel R. 2. Februar 2008, 17:16

    hallo didi,
    habe mich ein wenig bei dir umgeschaut, gerne nehme ich dafür jetzt deine wunderschönen tulpen entgegen.
    :-)
    lg trautel
  • mARTina sANDer 28. Januar 2008, 22:31

    Die nehme ich dann auch gerne mal, weil ich Tulpen so liebe. Danke an Unbekannt!
    Gruß
    Martina
    Foto gefällt mir.
  • Brigitte Niestrath 24. Januar 2008, 10:37

    Hallo Didi !
    Ich bitte tausendundeinemillionen Mal um Verzeihung, aber diese Pracht ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen ;-)
    Sie sind wunderschön, Didi, sie gefallen mir außerordentlich gut :-)
    Das Bild ist wirklich perfekt, Farbe und Rahmen super gewählt :-)
    Meine Lieblingsblume ( ist kaum zu glauben, aber Tulpen sind wirklich meine Lieblingsblumen ) ganz toll gezeigt, da laß ich jede Rose oder Orchidee stehen :-))
    Liebe Grüße von Brigitte, und ich hoffe du verzeihst mir noch mal ;-))))
  • Winni B 23. Januar 2008, 16:23

    Tulpen aus Amsterdam.....Das Lied mag ich gar nicht,aber die Tulpen kündigen den Frühling an.Ein schönes Bild.

    L.G.Winni
  • Clara Hase 21. Januar 2008, 22:21

    eine sehr schöne Farbgebung hat das Foto -
    gefällt in dieser trüben regnerischen Umgebung.
    Frau dankt.

    Mit dem Schärfeverlauf denke ich, muss noch ein bissel geübt werden. Die Abstände - Mindestabstände sind dabei zu berücksichtigen -
    schaue mal genau hinein in das warme Beet... rechts - links haben eine gute Schärfe - zur Mitte, was weiter nach vorne hängt wird es flauer.
    Jeder fängt mal an...
    Der orangene Rahmen engt mir den Strauss zu sehr ein - besser ohne in diesem Fall.

    ich hoffe du kannst es ab..
    lg clara
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Januar 2008, 17:19

    Jetzt habe ich doch glatt den zauberhaften Gruß übersehen. So erfreue ich mich ebend heute an diesem wunderschönen Tulpenstrauss. Die Aufnahme ist toll und auch der Rahmen gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse Beate
  • Daniela Burger 20. Januar 2008, 18:29

    Das sind aber auch wunderschöne Tulpen. Danke auch für dein Kommentar- mein Erster. Bin erst einige Tage bei Fotocommunity...

    LG
  • photograf 02 20. Januar 2008, 15:51

    da kommen frühlingsgedanken auf...
    schönes stillleben

    lg
    hans-jürgen
  • D. Russmann - Mal sehen 20. Januar 2008, 14:34

    wenn ich aus meinem Fester in den Regen blicke, benötige ich jetzt genau dieses schöne Foto mit kräftigen Farben.

    LG
    Mal sehen
  • redfox-dream-art-photography 20. Januar 2008, 1:48

    Wunderschön.
    Sogar der Rahmen passt perfekt.

    lg, redfox
  • charlott. 19. Januar 2008, 23:38

    Hui. Prima. Wird mein neuer Desktophintergrund, für einige Zeit, ich bin da sehr wechselfreudig, zugegeben ;)

    Übrigens, was ich schon immer mal sagen wollte:
    Ich finde die "internetten" Grüße in deinem Profil total klasse ^^!

    lG, Charlott
  • Gerber Peter 19. Januar 2008, 23:31

    Ja, das sind doch Tulpen aus Amsterdam ;-))) !!! Eine super schöne Blumenaufnahme. Top, gefällt mir sehr gut !

    Lieben gruß
    Peter
  • Jürgen Becker 19. Januar 2008, 22:13

    Danke; Blumen nehm ich gerne!
    Liebe GRüße Jürgen
  • Cécile Fischer 19. Januar 2008, 21:23

    Du präsentierst diese Tulpen so wunderschön, dass rote Rosen nicht schöner sein könnten! Ich finde Deine Aufnahme richtig grossartig!!!
    Ich danke ganz herzlich für den Blumengruss und wünsche Dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile