Klaus-Ingomar K.


kostenloses Benutzerkonto, Kärnten/Carinthia

Türme im Jungfrauenkloster Reloaded

Ich habe das Bild heute noch einmal eingestellt, nachdem das Bildrauschen kritisiert wurde.
Das ist mir zuerst gar nicht so aufgefallen.


(Klicks:3226 Anm.:7)

Ingrid Ra. , 4.08.2007 um 23:39 Uhr
Herrliche Aufnahme.
LG. Ingrid

Maurizio Zoldan, 6.08.2007 um 16:00 Uhr
Molto bella !!
Mau

Maria Minze, 6.09.2007 um 19:39 Uhr
das ist ja ein tolles motiv!!! die goldenen zwiebeltürme leuchten so schön.
lg maria

Vesela M., 21.10.2007 um 22:37 Uhr
Lovely work and tones!
Ves

Viktor Hazilov, 24.10.2007 um 19:04 Uhr
wunderschöne foto

Thorsten Werner, 24.10.2007 um 19:11 Uhr
Tolle Farben, leider rauscht es ein bissel, sonst hätt ich es vorgeschlagen...

Michael Grether, 24.10.2007 um 19:18 Uhr
Leider hat das Bild etwas unter der Kompression gelitten. Ansonsten aber eine tolle Aufnahme mit leuchtenden Farben und gutem Aufbau.
Spas na krovi
Von Michael Grether
4.11.06, 16:32h

Grüße, Michael

Kommentare 7

  • Günter Roland 15. Februar 2009, 14:28

    Ein ausgefallenes Motiv - und wunderschön in Szene gesetzt! +++ Gefällt mir sehr!
    LG Günter
  • strubbel-annie 18. Dezember 2007, 8:17

    Eine interessante, andere Kultur - der hintere rote Turm fällt mir besonders ins Auge, da er sich von den Anderen unterscheidet. Ob es vorher zu sehr gerauscht hat, kann ich jetzt nicht mehr beurteilen - so ist es jedenfalls ein gelungenes Zeitzeugnis ;-)
    LG,
    Anja
  • Klaus-Ingomar K. 10. Dezember 2007, 12:30

    @ Eva Ich habe dieses Foto im Mai 2007 mit dem Nikkor AF-S DX 18-70mm (27 bis 105 mm KB) gemacht.

    lg, Klaus.
  • Gergovacz Eva 10. Dezember 2007, 9:55

    Habe das Foto erst heute beim Durchsehen entdeckt, es ist wunderschön. Mich würde interressieren, welches Objektiv Du verwendet hast
    LG Eva
  • Cleo Matis 27. Oktober 2007, 14:52

    Wunderschöne Aufnahme mit herrlichen Farbkontrasten gegen den blauen Himmel - gefällt mir sehr.
    LG Cleo
  • 1 Sinn(e)bild 26. Oktober 2007, 14:04

    Passt doch wunderbar auch in die Zeit nun...
    lg
  • Tanjung-Pinang 26. Oktober 2007, 11:38

    Es ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    lg monika

Informationen

Sektion
Views 2.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von