Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Türklingeln am Altbau

Türklingeln am Altbau

1.159 3

Werner Buhk


Basic Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 3

  • Mar-Lüs Ortmann 7. September 2012, 9:12

    Mir fiel eben noch eine Kleinigkeit ein, die du, lieber Werner, aber bitte nicht als oberlehrerhafte kritik missverstehen möchtest: diese Kante, die die Häuserfassaden winklig trennt, hätte man vielleicht etwas mehr betonen - sie bei der Gestaltung des Bildes mehr berücksichtigen sollen.

    Grüße
  • Mar-Lüs Ortmann 7. September 2012, 9:00

    Eins weiß ich noch nicht; ob wir das Bild nur hier in dieser Sektion hängen lassen oder es auch mal in eine Voting geben sollten. So ein Fund (sprich Motiv) ist ja nicht alltäglich und solide also schnörkellos fotografiert - gut dokumentiert ist es auch. Dieses Bild würde eine Abwechslung im schillernden Einheitsbrei der Votingvorschläge sein.

    Ich selber bin kaum gereist. Aber ich dachte angesichts des Bildes an eine Reise durch eine mexikanische Stadt. Dort fielen mir die meist außen an den Gebäuden angebrachten Stromzähler auf - fielen mir wegen ihrer Diversität auf. *lächel* Leider habe ich kein Foto von jenen nachhaltigen Begegnungen der unbelebten Art.

    Grüße
  • doreen43 8. August 2011, 9:28

    klasse gesehen und festgehalten. LG Doreen

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 110.0 mm
ISO 640