Tschöööö erst einmal .....

Tschöööö erst einmal .....

1.478 22

Petra Schiller


kostenloses Benutzerkonto, Usingen

Tschöööö erst einmal .....

Melde mich mal für ein paar Tage ab ....... Handwerker Du bist sowas von willkommen...... ;-))))

Wer noch ein paar "Allesmeinsfellnasen" hat bitte hier oder beim unteren Bild verlinken.
FREU MICH DRAUF

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

ACH SO... Nick ist übrigens nicht der "Plüschtierheilelasser" .... seine Lieblingsbeschäftigung ist das Innenleben dieser Teilchen im Haus zu verteilen ;-)))
Soll er auch ..... Nickyboy glücklich -- Frauchen glücklich ;-)

Tschööööö Nickyboy und ich

Kommentare 22

  • Inge Köhn 29. März 2011, 7:51

    Grind - das mit dem Innenleben verteilen kenne ich nur zu gut von meiner Cassy.
    Na dann mal los mit dem werkeln.
    LG Inge
  • Anoli 28. März 2011, 20:35

    Nick ist einfach Klasse und mit dem bunten Spielzeug ein totaler Hingucker!
    LG Ilona
  • hiki ugurluay 28. März 2011, 6:23

    Wunderschön.
    LG Hikmet
  • Rudolf Wierz 27. März 2011, 0:13

    Das kenne ich von Sam auch.
    Das Innenleben ist manchmal interessanter als das Spielzeug selbst. Das Zusammenräumen macht dann richtig Spass.
    LG und viel Spass mit den Handwerkern.
    Rudi
    Action - Sam
    Action - Sam
    Rudolf Wierz
  • hammi06 26. März 2011, 21:41

    ...hab ich doch schon vermutet..., arme Plüschis! ;o)

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Dorothe 26. März 2011, 10:21

    Tschüss, aber ihr kommt ja wieder.
    Klasse Foto von meinen heimlichen Freund Nick:-))
    LG Dorothe und schönes Wochenende
  • Tanja. Schaaf 26. März 2011, 8:32

    Na dann schöne Tage ...frech grins
    Hoch lebe das Handwerk ....breit grins
    wenn sie dann mal kommen ...

    Nick schaut genauso verdattert wie du
    wenn die Türe aufgeht und sie sind endlich da :-)

    Also bis die Tage
    du kommst ja wieder keine Frage
    LG Tanja
  • LauraFlorence 25. März 2011, 22:58

    Schöne Zeit.. werd auch ein paar Tage "frei" nehmen :-)) Handwerker sind mir auch immer willkommen :-)
    LG Laura
  • Martina Wrede 25. März 2011, 14:28

    Na dann verteil mal alles schön in der Wohnung lieber Nickyboy, damit Frauchen sich freut! ;-) Und Frauchen wünsche ich einen fleißigen Handwerker, der auch mal endlich fertig wird!
    ggglG Tina
  • Anne Rudolph 25. März 2011, 11:38

    dann viel Vergnügen und ich sag dann vorerst auch bei Dir schon mal tschüss, bin ab Mittwoch in Urlaub
    lg anne
  • Ronny Tschirner 25. März 2011, 10:41

    Aha, Nick hat schon einmal Platz für die Handwerker gemacht ;-)) Eine tolle Sammelung an Spielzeugen.
    LG Ronny
    Ps.: Viel Spaß am renovieren, ich bin fertig!
  • Sandra Hahn 25. März 2011, 10:23

    *schmunzel*
    Wie viel doch Mav von seinem Papa abbekommen hat...
    Er kann seine abstammung wirklich nicht leugnen.
    LG Sandra
  • -anDREas- 25. März 2011, 9:32

    ich würde mit NIck so lang spazieren gehen. nicht das er den Fliesenleger noch das Handwerkzeug klaut. ;-)
    vG; Andreas
  • inkä 25. März 2011, 9:03

    Nick soll mal einen Blick auf die Handwerker werfen und die "Plüschreste" mußt du vor ihnen auch nicht verstecken"! Das könnte sich positiv auf die Qualität auswirken!! Bis denne ....! Oder mit deinem typischen:
    Tschöööööööööö
    glg Grüße Christel
  • Angelika Sch. 25. März 2011, 8:32

    Die Plüschis haben es nicht leicht, wenn sie erst mal ein Treffen mit unseren Fellnasen haben...((
    Ein schönes Wochenende mit:
    Wer will fleißige Handwerker seh´n, der muss zu Petra
    geh´n..
    LG Angelika