2.331 8

Petra Schiller


kostenloses Benutzerkonto, Usingen

Yack

Der erste kurze Schnee in diesem Winter .... ich hoffe es kommt noch mehr ... ;-)

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Petra Schiller ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Little-Joe 27. Januar 2021, 16:09

    DER Blick sagt eigentlich ALLES..;-) ..
    Hi Yack, du bist sehr gut drauf, ..die Kälte kann Dir nichts, Dein Fell ist warm und
    isoliert bestens !!! Haltet EUCH weiterhin fit ;-)

    Very beautiful, a joy for the eyes. !!!!!

    Und hier mal was für die Öhrchen, Memories !!
    https://youtu.be/ePRpLpQ1zJE



    Best regards, to YOU  and Your mistress  ;-)
    Joe ^^
  • Eckhard Fenner 31. Dezember 2020, 14:08

    Bei Fotos von Deutschen Schäferhunden, steht meist der Hund bei mir im Fokus und der Rest wird eher nebensächlich, dennoch ein sehr schöner Bildaufbau, die Zweige im Vordergrund und im Hintergrund geben den Fotos eine schöne Tiefe!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021.
    LG Eckhard
  • Penny Deckel 23. Dezember 2020, 20:59

    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Penny
  • Rebekka D. 22. Dezember 2020, 22:35

    ein wundervolles Portrait .. der Schnee wär schon was tolles ..  ;o) Rebekka
  • Inge Köhn 22. Dezember 2020, 21:54

    Was für ein wunderschöner Hund. Eine fantastische Aufnahme im Schnee in feinster Bildqualität. Das Halsband muss eben manchmal sein.Meine kleine wilde Wahnsinnsmaus Nala kann ich noch nicht einmal ohne Leine laufen lassen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - wir üben, üben und üben.
    LG Inge
  • Fototeam-nec 22. Dezember 2020, 18:12

    Das einzige was mich hier etwas stört ist das Halsband - aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau - das Foto ist Super.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 2.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 115.0 mm
ISO 400