1.091 11

Torsten Wendt


Premium (Pro), Hamburg

Treppen

Irgendwo in der Speicherstadt, eine Tür stand offen... .-)

Kommentare 11

  • Monchi75 16. April 2011, 11:56

    Persi Klasse, persönlich finde ich es ein wenig zu Orange :-) ich finde Treppenhäuser auch immer wieder interesssant, man muss nur frech genug sein und rein gehen :-)

    lg daniela
  • Elisabeth Knoll 12. Januar 2008, 0:13

    Die Chance der offenen Tür gut genutzt. Die beiden Lampen, was könnte man da machen. . . . .

    lg Elisabeth
  • Michael Gaisch 11. Januar 2008, 21:52

    Sehr gelungene Arbeit !
    Gefllt mir sehr

    Gruß
    Michael
  • HP-Grafik 11. Januar 2008, 17:34

    Wow, da hast du aber die richtige Tür gefunden. So einen Einblick hat man auch nicht alle Tage. Ich kenne die Speicherstadt leider nur von Aussen. Tolle Arbeit
    LG Helmut
  • Sylvia R. 11. Januar 2008, 15:02

    Schließe mich Peter an!
    Habs im Geiste auch gerade etwas beschnitten...
    LG Sylvia
  • Peter M. K. Wolff 11. Januar 2008, 9:37

    Schöne sicht auf eine schöne Treppe. Fein Belichtet. Ist das Treppenhaus tatsächlich in diesem 70er Jahre Orange gestrichen?
    Die zwei Lampen rechts und links stören mich auch ein wenig, habe mal das Bild recht und links beschnitten, von quadratisch bis hochformatig – ob es dann besser wird? Ist Geschmacksache.

    V.G.

    peter m.k.
  • Ingolf Gania 11. Januar 2008, 9:11

    Und die noch gut abgelichtet, fein fein.
    lg Ingolf
  • Marco Pagel 11. Januar 2008, 8:09

    Das TM macht sich hier für meine Begriffe ganz gut.
    Schade finde ich die zwei angeschnittenen Funzeln... hm... ich wüsste aber auch auf Anhieb nicht, wie man das eleganter lösen könnte.

    grMP
  • Dirk und Gudrun Schäfer 11. Januar 2008, 7:18

    Schließe mich Petra an.
    Hat was!!!!
    Gruss dirk
  • paintpictures 11. Januar 2008, 7:16

    das hat was...vor allem mit den ungewöhnllichen Farben
    lgp
  • Andreas Beier Fotografie 10. Januar 2008, 23:35

    ja die treppenhäser in der speicherstadt sin schon cool :-) bin mal in einem reingehuscht als es geregnet hat