727 6

Heike Rompf


Premium (Pro), Delmenhorst

Kommentare 6

  • Georges Vermeulen 9. November 2015, 11:52

    Sehr schön in diesem Licht ..

    Gr Georges
  • † canonier69 8. November 2015, 22:28

    Hoppla….ich wusste gar nicht,dass du stackst…..gerne mehr Bilder mit dieser Technik.
    LG Roger
  • Heike Rompf 8. November 2015, 12:33

    Okay, dann kläre ich mal auf: es ist ein stack! Aber ohne jedwede Stempelei, weder vorm Zusammenrechnen noch hinterher. @Roger: jetzt wo du es sagst, wäre das Hochformat wirklich besser gewesen- zur Vermeidung des Kunta-Kinte-Effekts :(((
  • † canonier69 8. November 2015, 10:50

    Mich würde auch interessieren,ob es ein Stack ist….vermute mal nein.
    Finde aber die Fokussierung gut gesetzt.Auf dem Helmling ganz rechts sehe ich auf der unteren Hutkante aufgehellte,unscharfe Bereiche…hast du versucht hier was weg zu stempeln?
    Hätte Hochformat gewählt,und den armen Helmlingen die Füsse nicht amputiert..;-)
    LG Roger
  • Markus Novak 7. November 2015, 21:37

    ein zielmlich beeindruckendes Bild!
    Ich kann mir bei der Verwendund dieser Blende eigentlich nur Fokus Staking als Erklärung für diese Schärfe vorstellen. Klasse Umsetzung!
    LG markus
  • Herbert Alg. 7. November 2015, 20:28

    gefällt mir richtig gut gruß Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 125