Egbert Borutta


Ehrenmitglied, Pankow

Treffen der Generationen

mit Fabian M.Stricker , Sebastian Borutta und diversem Gefolge.
Den beiden hats gefallen, auch wenn das hier auf dem Bild nicht auf Anhieb zu erkennen ist :-)

Kommentare 11

  • Katina Stricker-Dinges 28. März 2004, 21:40

    schreib nicht sowas, du weißt nicht wer mitliest. nicht das morgen das jugendamt vor der tür steht :-)
  • Egbert Borutta 28. März 2004, 21:22

    Kein Wunder, wenn sich Fabi an die Bierbar verirrt :-)
  • Katina Stricker-Dinges 28. März 2004, 20:18

    fabi hat nicht gefallen, das nur sebastian an die bar durfte .-)

    lg katina
  • Hans-Peter Möller 28. März 2004, 17:34

    Das lob ich mir, so ganz ohne Rauch!.
    Sieht ja lecker aus, was ihr da alles aufgefahren habt. Irgend etwas hat Fabian aber nicht gefallen.
    Gruß H-P
  • Doris K 28. März 2004, 0:20

    Tja, Egbert, von nix kommt nix ;-)))
    Lang genug im "Geschäft" gewesen.
    Ganz lieber Gruß nach Berlin!
  • Egbert Borutta 27. März 2004, 23:39

    Gut beobachtet Doris, so einen Expertenkommentar hab ich immer gerne unter meinen Bildern :-)
    Vom Obst abgesehen war weitgehend Käse auf dem Speiseplan, ich dachte mir, dass Milchprodukte irgendwie passen würden :-)

    Und Sebastians Geste hast Du auch korrekt interpetiert - wenns nach dem geht, fällt die Sperrstunde völlig aus.
    Jetzt erst recht - wo er gesehen hat, dass andere Babys größer sein können als er :-)
  • Gunter Regge 27. März 2004, 23:35

    ...RRRR...wer lesen kann ist doch klar im Vorteil.
    Sorry.

    Gruß
    gunter
  • Doris K 27. März 2004, 23:30

    @Gunter: sind sie schon längst - unter dem Foto sind die Links zu ihren Seiten!!

    Hoffe nur, dass die Milch nicht zu scharf wird *gggggg*
    Und wie ich sehe - für die fachgerechte Literatur ist bestens gesorgt.

    Sebastian hat die typische Kopfhaltung eingenommen - "Bitte Milchbar öffnen"
    *duckundwech*
    LG Do
  • Gunter Regge 27. März 2004, 23:26

    Wenn die zwei Würmer hier noch angemeldet werden sind es vermutlich die zwei jüngsten Mitglieder :-)

    Gruß
    gunter
  • Harald Klinge 27. März 2004, 23:03

    kein wunder, paßt ja kein aschenbecher mehr aufn tisch
    :-}
    lg h
  • Der Roman 27. März 2004, 22:54

    :-)
    Die 2 beim kollektiven Jammern *g*.