Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.537 4

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Auto Bade...

Das ist nun auch schon wieder anderthalb Jahre her.

Der kleine dreijährige Junge hat wie immer besonderes Interesse an Technik jeder Art.
Eine Maschine, die ganz alleine Autos waschen kann, gehört natürlich dazu.
Bei dieser hier kann man sogar im Auto bleiben - coole Sache...

Kommentare 4

  • Bernd Hans Fischer 10. Januar 2009, 16:39

    Mußt den Sebastian einmal alleine durch die Waschmachine schicken, so sauber war er dann noch nie. :-)))
    Der Opa
  • Egbert Borutta 2. Dezember 2008, 21:50

    Einmal nach Jahren wird der Überzug des Kindersitzes gewaschen, und gerade da muss der kleine Junge sich natürlich so in Pose werfen.
    Sorry wegen des Rotstichs, ich bin anscheinend etwas aus der Übung.
  • Peter Go. 22. November 2008, 11:55

    :-)
    der bub sitzt ja auf dem blanken styropor ?!
  • Liz Collet 22. November 2008, 2:54

    was für eine herrliche Idee für ein Bild !
    ich denke lieber nicht daran, wie lange derlei Momente mit dem besten meiner Söhne schon her sind....
    süss, der wache und neugierige Blick von ihm nach hinten auf das Geschehen
    vG Liz