Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trauriger Orang-Utan

Trauriger Orang-Utan

373 3

Frank Raumer


Free Mitglied, Köln

Trauriger Orang-Utan

Kölner Zoo. Zwar gilt das Menschenaffen-Haus im Kölner Zoo als vorbildlich, er guckt aber trotzdem traurig. Naja, wir sind ja auch nicht immer fröhlich.

Kommentare 3

  • Frank aus Köln 4. Juni 2005, 17:32

    Zwar ist das Kölner Affenhaus angeblich artgerecht aufgebaut. Aber irgendwie finde ich, dass die Tiere da nicht hingehören. Andererseits wären sie wahrscheinlich schon längst ausgestorben, wenn es die Zoos nicht gäbe. Man kann´s nehmen wie man will. Trotzdem, da hat der Super-Raumer mal wieder ein ziemlich gutes Foto präsentiert. Möge die Macht weiter mit Dir sein.
    VG aus Kölle vom Roman One
  • Klaus Arator 14. Mai 2005, 22:20

    Zur Ehrenrettung der Zoos muss man sagen, dass die meisten Affen im Zoo geboren sind und das es auch schon viele Auswilderungsversuche gibt.
    LG
    KLaus
  • Christian Fürst 14. Mai 2005, 9:46

    Menschenaffen gehören nicht in Zoos. das ist ein gefängnis für sie!!!! Mir tut jeder von ihnen leid, und die menschen haben noch ihren Spaß dran.