Zurück zur Liste
~ Traktor-Parade ~

~ Traktor-Parade ~

2.133 22

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ Traktor-Parade ~

Landwirtschaftliche Maschinen soweit das Auge reicht...gesehen beim Oldtimertreffen in Homberg-Ohm Dannenrod

Kommentare 22

  • Heurisch Dieter 13. September 2014, 11:50

    Ein herrliches Motiv, Ingrid, das sind ja teilweise Raritäten, wo nur ein paar von gebaut wurden.
    VG Dieter
  • Rudolf Averbeck 12. September 2014, 9:06

    Eine eindrucksvolle Parade. Auch die BEA gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bettina Perl 11. September 2014, 19:45

    Sehr schön ist sie, deine Treckerparade, Ingrid.
    Geschickt hast Du ein knallrotes Exemplar mit ausgelegter Schaufel als idealer Blickfang im Focus gesetzt.
    Überhaupt eine tolle Perspektive mit viel Tiefe.
    Meine Augen werden wie von selbst an der Reihe entlang nach hinten geführt, wo sich auch der Wolken dekorativ zusammen ballen.
    Sehr gelungen und perfekt gestaltet.
    Liebe Grüße + ein liebes Dankeschön!
    Bettina
  • bergener 11. September 2014, 19:45

    Ein klasse Motiv, perfekt abgelichtet und präsentiert.
    LG bergener
  • Sheltie 11. September 2014, 17:31

    Na da ist was los gewesen. Es war bestimmt spannend dort Ingrid. Der Bildaufbau gefällt mir wieder sehr gut. Du hast ein Auge dafür.
    L.G. Sabine
  • Christl Pl. 11. September 2014, 16:26

    Super Bildaufbau - der Blick wandert von einem zum anderen..... Sehr schön hast du die Traktor-Oldies fotografiert, Ingrid. Und das Wetter (klasse Wolken) hat mitgespielt :)
    Ganz liebe Grüße Christl
  • dodo139 11. September 2014, 15:53

    Eine bunte Parade.
    LG Doris
  • Richard Hribernigg 11. September 2014, 15:40

    Ein tolles Motiv, perfekt von dir abgelichtet und präsentiert! Da kommen gleich ein paar Jahrhunderte zusammen! Ein wunderbares Bild, Ingrid!
    Liebe Grüße Richard
  • Fotorike 11. September 2014, 12:01

    Eine schöne Parade von alten Treckern,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Heinz-Josef Ortjohann 11. September 2014, 10:47

    Da werde ich in meine Kindheit zurück versetzt. Meine Mutter kommt vom Bauernhof und der Trecker dort war immer etwas Besonderes. Heute haben sie alle viel größere und dann oft auch 2. Schön zeigst Du die verschiedenen Modelle. Das Foto hat eine super Tiefe.
    Heinz-Josef
  • tinchen49 11. September 2014, 7:11

    das Oldtimertreffen scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Die Traktorenparade ist sehr interessant, denn ich finde, dass sie sich vom Optischen her noch immer den heutigen Maschinen sehr ähneln. Kräfte- und Ausstattungsmäßig ist mit Sicherheit ein großer Unterschied vorhanden.
    Wenn ich Deine schöne Aufnahme ansehe, werden Kindheitserinnerungen wach.
    Faszinierend finde auch ich die Wolkenbildung.
    Insgesamt eine wunderschöne Präsentation.
    Ingrid, ich wünsche Dir einen heiteren Tag.
    lg Christine
  • Dieter Sann 11. September 2014, 6:54

    Liebe Ingrid, der Bildaufbau ist Klasse. Auch die Farben gefallen mir sehr. Das i-Tüpfelchen ist für mich wieder einmal dieser wunderschöne Wolkenhimmel. So eine Ausstellung wollte ich auch schon immer mal besuchen...aber die gibt es sicherlich irgendwann wieder einmal hier in der Nähe...hoffe ich.
    Liebe Grüße in den schönen Vogelsberg von Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 10. September 2014, 23:02

    Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der schönste .........! lach
    Da fällt die Wahl bestimmt schwer ! lach
    Gruß Bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 10. September 2014, 22:20

    Ganz super fotografiert hast du die interessanten und gepflegt aussehenden Oldtimer-Traktoren. Eine tolle Perspektive hast du gewählt und die Bildqualität ist natürlich auch bestens.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • † Foto-Volker 10. September 2014, 22:19

    solche treffen interessieren mich auch!
    was für eine stolze parade!
    v. g. volker

Informationen

Sektion
Ordner bunt gemischt
Views 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 160

Gelobt von