Zurück zur Liste
Träume.....Version 2

Träume.....Version 2

1.295 3

Maxx Photos


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund/Unna

Träume.....Version 2

Träume.....
Träume.....
Maxx Photos

Hallo,
habe das Bild noch mal etwas anders bearbeitet, da es etwas zu blaustichig war!!!

Bitte mal um Anregungen und Kritik und welche Version findet Ihr besser!!!

Vielen Dank

Gruß
Markus

PS: Noch ein anderes Bild vom Shooting!!! Danke an das wundervolle Model!!!
Mal was anderes...
Mal was anderes...
Maxx Photos

Kommentare 3

  • M I. 28. Mai 2007, 11:35

    Ich mag beide Bilder sehr! Die Perspektive ist einfach toll gewählt und der Bildverlauf sehr schön. Die andere Version hat mit dem Blaustich auch was Besonderes, bei dem hier find ich die Kontraste allerdings fast noch schöner!
  • Jan Peter Theurich 25. Mai 2007, 18:02

    Sehr gelungenes und schönes Portrait - frisch, spontan, gute Aufteilung und angenehme Farbe (Version 1 war mir auch zu cool).
    Kompliment!
    Der Foto-Abmaler
    Der Foto-Abmaler
    Jan Peter Theurich
  • Rene Lauterbach 25. Mai 2007, 17:47

    man ist das gut...
    genialer bildaufbau und die farben kommen auch klasse rüber.

    schöne pfingsten,gruss rene