Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Tränen ...

... vergießt hier die Jungfrau Maria auf einem Glasfenster im Historischen Museum in Basel ... und ich kann nur hoffen, dass es ihr der Himmel im Norden nicht gleich tut. Denn jetzt fange ich an unser Koffer zu packen und erlöse euch bis November von meiner Anwesenheit. Die Reise geht über Hamburg nach Lübeck und anschließend von Kiel mit der MS Color Fantasy nach Oslo und nächsten Mittwoch über Hamburg wieder zurück. Wir haben zwar die Polarkleidung vorbereitet, aber ich hoffe doch, dass unsere Kameras nicht nur Grau in Grau fotografieren müssen. Und diesmal nehme ich sogar ein Stativ mit *g*

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und Gutes Licht, wenn ihr mit der Kamera unterwegs sein solltet.

Liebe Grüße und Servus,
Wolfgang

Belichtungszeit: 1/100 Sek.
Blende: f/5.0
Zoom (Fokallänge): 69mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Donnerstag, 16. August 2007
Aufnahmezeit: 11:29
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 32