Zurück zur Liste
tourisme, mon amour

tourisme, mon amour

1.155 6

Loje


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Christoph Gotthardt 3. September 2010, 8:20

    Vielsagend - gefällt mir sehr!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Kirsten Blaser 10. August 2010, 21:05

    Hätte in S/W auch seine Wirkung.
  • Iris Peters 6. August 2010, 21:11

    Hm ... verlockt. Aber du meinst bestimmt: Sagen darfst du alles, aber ob's angenommen wird, weil's Ansichtssache ist, DAS kann ich dir nicht versprechen? Jaja, ich lese immer zwischen den Zeilen :-))), und das auch noch diagonal. Wessen Achtersteven ist das eigentlich? Deiner?
  • Loje 6. August 2010, 16:25

    iris, du darfst immer was sagen.
  • Iris Peters 6. August 2010, 16:15

    Pariser Rot in Hemd und Büx. Wenn ich mal was sagen darf? Ich hätte soweit geschnitten, dass links nur noch Jeans zu sehen sind. Aber gute Schräglage.

    Liebe Grüße
    Iris
  • die Maike 6. August 2010, 11:48

    Oh ja, der ist verknallt, eindeutig.
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner reise
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz