Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

Toskanische Straßenszenen II

- CARRARA II -

Kommentare 3

  • Norbert Traumer 14. Februar 2002, 1:03

    das bild als solches sehr schön, aber besseres licht wäre von vorteil gewesen damit sich die brücke besser vom hintergrund abhebt. so vermischt sie sich zu sehr mit den bergen. aber ich weis ja man kann´s sich nicht immer aussuchen.

    m.f.g.
    norbert
  • Thomas Illhardt 13. Februar 2002, 23:23

    @nana: sie bauen nicht, sie bauen ab, nämlich marmor!
  • Barbara Simmel 13. Februar 2002, 19:48

    Hallo Thomas,
    das sieht ja fast aus wie ein Gemälde, richtig was los da! Ein Ideechen mehr Schärfe wär vielleicht schön gewesen oder genau das Gegenteil, mit Weichzeichner z.b. wäre es dann noch mehr Gemäldemäßig - naja, ich spinne mal ein bißchen :-)
    Aber gefällt mir echt gut!
    Viele Grüße,
    babs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Italia
Views 2.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz