Zurück zur Liste
Torsten de Winkel _ Fola Dada _ Helmut Hattler

Torsten de Winkel _ Fola Dada _ Helmut Hattler

2.089 2

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Torsten de Winkel _ Fola Dada _ Helmut Hattler

Cafe Hahn, Koblenz, im Oktober 2011

fotografisch sehr sehr reizvolles Konzert - wechselte das Licht doch ständig und wurde auf einer Leinwand im Hintergrund Fotos, Videos oder Symbole eingeblendet ......

immer noch am probieren, was aus alten RAW-Dateien noch rausgeholt werden kann .....

Kommentare 2

  • Christian Reisch 14. Januar 2021, 3:32

    Ja, die meinerseits gut empfundene Arbeit liegt am Wahrnehmen des Moments,  und das hat Dein Foto beispielhaft, - da können Technik-Fanatiker an sonst wie vielen Vorschraub-Linsen- und Objektiven rumkurbeln, - beim Moment erschnappen braucht es bloß die Imagine fürs Bild und den Auslöser...Dein Foto bringt ein Stück Konzert rüber.
    Liebe Grüße  - Christian  :-)
  • Hans-Joachim Maquet 22. Dezember 2013, 12:47

    Sehr, sehr gute Arbeit von Dir!
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Views 2.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 4000