Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.262 4

Autour


Pro Mitglied, Hamburg

Torfterminal

Noch Plätze frei für neugierige Torfnasen

Zum Laternenpfahl: Wenn man ihn nicht verstecken kann, macht man ihn am besten zum zentralen Objekt im Bild.

Kommentare 4

  • Lorenz Peter 7. Dezember 2018, 17:46

    Ja Lin,
    da hast Du absolut Recht. So wirkt dieses Bild fast, als wären es zwei Aufnahmen.
    Die Gegend kenne ich auch ganz gut, war ich doch 14 Tage in Wismar. Allerdings sind es schon einige Jahre her.
    LG Peter
  • visionsandpictures 7. Dezember 2018, 17:19

    Ich finde Deine Reise in diese Hafenanlage super spannend, zeigt sie uns (mir) doch eine Welt, die einem Großstadtkind ohne Wasser in der Nähe wie Waren und Artikel von ganz weit her kommen und bearbeitet werden. Auch wenn Torf nun nicht das wichtigeste Material ist ;-)))) Ich bin total auch von der Bildquealität begeistert, ich hoffen noch mehr davon sehen zu können
  • Wolf. 7. Dezember 2018, 13:14

    viiiiel zu mittich!
    nein quatsch, alles gut!
    und ich staune was so alles verschifft wird.
    torf!
    braucht das heutzutage überhaupt noch jemand???
    fragt staunend
    der wolf
  • fotoGrafica 7. Dezember 2018, 13:06

    klasse mit dem scheinbaren 'bild-teiler'
    gruss wolfgang