A. Westermann


Premium (World), Anhalt

Torf-Mosaikjungfer

Die Torf-Mosaikjungfer gehört zu den seltenen Libellen unserer Heimat. Aber in den Mooren des Hochharzes kann man sie noch erleben.

Kommentare 4

  • Dornvögel 27. November 2016, 10:02

    Wunderbar dieses Makro, durch den zarten Hintergrund und die gute Schärfe des Insektes, einfach prima
    lG Christa
  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 5. November 2016, 15:00

    Diese unfassbar gute Schärfe und Freistellung sowie die gute Perspektive sind bei einer Flugaufnahme eine Seltenheit, du hast die Aufnahme technisch brillant umgesetzt, ich bin begeistert!!! Ich bin immer noch am Ausprobieren - so eine gute Aufnahme hinzubekommen steht bei mir noch in den Sternen, Hut ab!! Erste Sahne!

    Liebe Grüße :)
  • Horizont 2. November 2016, 22:17

    Herrliches Foto. Es ist so, als wenn sie gerade an mir vorbei brummt. Was machen die Siebenschläfer. Schlafen sie schon? LG Helga
  • igna78-photography 30. Juli 2016, 23:05

    KLasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)