Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tore zu 1001 Nacht

Tore zu 1001 Nacht

723 6

Sarah W


Free Mitglied, Karlsruhe

Tore zu 1001 Nacht

Ein kleiner Eindruck der Alhambra in Granada

Kommentare 6

  • Helmut Mauthner 8. April 2007, 12:37

    Tolles detail ,so habe ich es auch in erinnerung ,lg helmut
  • Thomas O. Behr 20. Februar 2007, 0:22

    Sehr schönes Bild - muss ich unbedingt auch mal hin!
    LG Thomas
  • Anja Gabi 17. Februar 2007, 21:38

    Es ist gar nicht so leicht, die tollen Eindrücke der Alhambra bildlich festzuhalten. Ich hatte vor meiner Reise dorthin Fotos angeschaut und wusste gar nicht, was an dieser Alhambra so toll sein sollte. Als ich da war, war ich fasziniert, aber meine Fotos brachten das auch nicht so rüber.
    Dieses hier, finde ich , gehört zu den besten Dokumentationen, ob es nun fotografisch 100 %ig ist, oder nicht! Es zeigt aber den unglaublichen Prunk dieser Anlage! Toll gemacht ! Super Motivauswahl!
    LG Anja
  • Sarah W 9. Februar 2007, 10:37

    Erstmal: Dankeschön. Und Christian - ich habe auch immer das Gefühl das irgendwas nicht 100% passt, weiß aber nicht genau was es ist. Wie auch immer, ich mags...war ein beeindruckender Tag in der Alhambra.
  • A. Zanders 8. Februar 2007, 7:52

    Sehr beeindruckend!!! Bildaufbau und Details sind klasse festgehalten.
    Gruß
    Achim
  • Christian Maier (amarok) 7. Februar 2007, 20:10

    Wow. Beeindruckende Details. Aber irgendwie kippt die Sache optisch etwas, oder? Vielleicht liegt es auch daran, dass Du nicht 100% in der Mitte gestanden hast?