Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Garganta de Chorro

Garganta de Chorro

545 4

Sarah W


Free Mitglied, Karlsruhe

Garganta de Chorro

Spanien - wie es wohl nur wenige kennen

Kommentare 4

  • Jeamo 4. Juli 2007, 9:12

    Gute Bildgestaltung von einem schönen Ort. Das Licht hätte etwas toller sein können und das komische Ding da links unten am Rande stört ein wenig ansonsten gefällt´s mir sehr gut
    Liebe Grüsße
    Jeannot
  • Tanteemma 9. März 2007, 12:54

    Kletterseile nicht vergessen, ohne die kommt man nicht auf den Königsweg. Oder vorher bei einer der in der Nähe liegenden Kletterschulen fragen.
  • Sarah W 23. Februar 2007, 11:46

    Die Schlucht liegt ca. 50 km nordwestlich von Málaga. Wurde durch das Zugfenster darauf aufmerksam - die Bahnlininie von Córdoba kommend fährt direkt durch die Schlucht - und habe beschlossen, dass ich dort unbedingt hin muss :-)
  • Rainer W... 22. Februar 2007, 12:14

    super
    wo genau ist das denn in andalusien?
    lg rainer