2.800 1

gitarero


Premium (Basic)

Torc Wasserfall

Der Torc Wasserfall liegt im Killarney National Park - eine wundervolle Gegend in Irland. Leider war der Aufenthalt dort fiel zu kurz.

Eine meine ersten Aufnahmen mit ND-Filter zur Verlängerung der Belichtungszeit, um den "samtigen Effekt" des fließenden Wassers zu erzielen.

Für Tipps und Kommentare bin ich immer dankbar.

Kommentare 1

  • Joachim Irelandeddie 24. November 2015, 8:49

    Eine sehr schöne tiefe Perspektive hast du hier für diese Aufnahme gewählt und durch den Einsatz des Graufilters auch den Fluss des Wassers schön weich und samtig gemacht! Deine Aufnahme gefällt mir gut!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Views 2.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von