Zurück zur Liste
Torbogen Blankenberg Hennef

Torbogen Blankenberg Hennef

3.243 6

Christian Schiranski


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Torbogen Blankenberg Hennef

HDR mit TM


ich bitte um Kritik

Kommentare 6

  • U. Walli 30. Mai 2009, 4:18

    Sehr schön gemacht !!
  • Frank Schlieck 29. Mai 2009, 21:47

    Klasse bearbeitet - gefällt mir sehr gut!
    VG Frank
  • maengelexemplar 29. Mai 2009, 20:58

    Gerade als HDR schön, weil es nicht so grenzenlos überzogen ist, für mich gewinnt es dadurch. Das dunkle ist ok, war ja schließlich Nacht, und durch die Bea bekommst du trotzdem die Schattenecken und Mauerstrukturen ins Blickfeld. Das Gesamtpaket vermittelt Ruhe, ich stell mir Absatzklappern im Hintergrund vor...Lampen sind etwas sehr hell, da fehlt mir Kontur, und ich hätte es rechts gering geshiftet und unten etwas geschnitten.
    Farbraum und Tiefe sehr schön stimmig, mag ich gerne anschauen!
    LG die ella
  • d.boric 29. Mai 2009, 17:55

    einfach top
  • Marki W. 29. Mai 2009, 17:54

    Sehr schön gemacht!
    Gruss Markus
  • A. Witzel 29. Mai 2009, 17:53

    Hey für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel. Ein wenig schärfe könnte es auch vertragen. Das Motive an sich ist auch nicht so der brüller. Sorry ist nur erhlich. lg Andy

Informationen

Sektion
Views 3.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten