maengelexemplar


kostenloses Benutzerkonto, Emden
[fc-user:950417]

Über mich

Ich liebe das unperfekte an Bildern, das, was im ersten Augenblick stört, aber spannend bleibt. Ich liebe Gegensätze und gebeugte Formate.
Ich liebe Aussagen, die sich verstecken, um entdeckt zu werden.

Und ich muss in meinem Beruf als Werbetechnikerin so viele Bilder mit Photoshop pimpen, dass ich meine eigenen grundsätzlich mit all ihren Fehlern belasse.
So, wie ich auch erwarte, dass Menschen mich mit all meinen Fehlern akzeptieren, weil mein Wert irgendwo darin verborgen ist.

Kommentare 25

  • Klaus-Dieter Jänicke 30. Dezember 2011, 17:11

    Alles Gute für 2012, liebe Grüße...
  • Don Chaoto 22. Mai 2010, 4:11

    Merci Cherie,

    für Deinen netten Kommentar und das outing ;-)

    lg
    DC
  • annwint 11. Mai 2010, 19:12

    ... die Bilder, die in der Kaserne in Emden etstanden sind, sind großartig. Sie spiegeln den Stillstand der nicht mehr genutzten Räume. Die Bilder an sich sind alle ganz unkoventionell in ihrer Aufnahme und unterstützen so den schon beschriebenen Eindruck. Ich mag Bilder von Gebäuden, alten ungenutzten Industrieanlagen, etc. Ich bin gespannt auf weitere Bilder und schau dann ab und zu mal rein.
    Herzliche Grüße... Annette
  • Mrs. Ribery 5. April 2010, 0:00

    Danke für Deinen Kommentar... tja Männer und ihr Auto...

    lg Dominique
  • Don Chaoto 16. März 2010, 21:11

    Spannende Sammlung hast Du da.
    Ich hoffe es werden noch mehr.

    lg
    DC

  • Sternenfrau 28. Februar 2010, 17:29

    Hallo Ella!
    Leider kenne wir uns nicht persönlich, haben aber einige Bekannte!
    Tolle Bilder hast du und bei dem einen oder anderen musste ich schmunzeln, weil ich es ähnlich festgehalten habe.
    Ich hoffe, ich darf dich hier hin und wieder besuchen!
    Lieben Gruß
    Nici

  • Murmelsprosse 22. April 2009, 17:25

    Hallo meine süße,
    wir waren leider nicht oben .... diese Menschenmassen waren mir einfach zu blöd :-) War trotzdem traumhaft schön... und klar, das nächste mal sag ich bescheid.... weitere Bilder folgen noch...
    Lg
    Marisa
  • Silke Geiss 18. Februar 2009, 11:48

    Hallo!

    Mag Deine Bilder "Marodes"
    Statt unter jedes einen Kommentar zu schreiben, lasse ich lieber so meine Meinung hier: TOLL!!!

    Lg, Silke
  • ~REA~ 13. Januar 2009, 18:19

    Hallo Ella!
    Vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Bild mit der Mähne. Habe Dir dort auch zu geantwortet.:-)
    Und Danke für die liebe Begrüssung. Und eine Frage von mir: kann man meine "heimlichen" Besuche etwa sehen??? Ich bin ja noch so neuuu........:-)

    LG,
    Andrea!

  • Sandra Schürmans 12. Januar 2009, 0:03

    Unglaublich stimmungsvolle Aufnahmen, die sehr auf einen wirken!

    LG Sandra
  • hubsi04 23. Dezember 2008, 10:49

    vielen Dank für Deine Anmerkung und
    Frohe Weihnachten
    lg
    hubsi
  • thought 7. Dezember 2008, 22:41

    danke!
  • Henni W. 6. Dezember 2008, 17:27

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Kritik zu meinem Foto "Steinbrocken". Das mit der Perspektive probiere ich das nächste Mal aus. Ansonsten ist eben nix "gepimpt". LG Hendrik
  • Sense of Beauty 6. Dezember 2008, 12:23

    hallo ella,
    hey danke dir vielmal für dein kommentar zu meinem bild. find es schön wen es menschen gibt die das etwas andere an meinen bilder sehen kann...
    gleich wie alle andern ist doch auch langweilig:-)

    mfg jc
  • Melani Marfeld 29. November 2008, 18:21

    Danke für Dein Mitgefühl für Tweety. Der Mensch ist manchmal das grausamste Tier, das habe ich erlebt.
    Du hast geschrieben, was ich gedacht habe. Vielen Dank dafür.
    LG, Melani
  • 5 1
  • 168 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse