Christian Schiranski


kostenloses Benutzerkonto, Hennef
[fc-user:741140]

Über mich

Hi all, freue mich über Comments und Tips..

mfg

Kommentare 14

  • Kerstin Engert 28. Juni 2013, 2:29

    Danke für dein Lob zur gestreiften Zartschnecke, Chris
  • Roman Tripler 2. November 2009, 14:15

    die motive liegen vor der tür, sagt lars. vielleicht geht man mal zusammen knipsen.

    grüße, roman
  • Davidson 4. August 2009, 21:28

    Hi,
    danke für deine Anmerkung.

    Lg, jean
  • maengelexemplar 29. Mai 2009, 21:14

    Moin Christian!
    Ich bin heute durch ein Bild von dir auf der Startseite aufmerksam geworden und habe hier eine schöne Stunde mit gucken und lesen verbracht; du fotografierst und bearbeitest mit viel Liebe zum Detail und ich mag die "Linie", die sich durch deine Arbeiten zieht...
    Weiter so!
    LG
    die ella
  • Lars Gaubitz 12. Februar 2009, 23:15

    und da sag noch einer wir müssen in die ferne ziehn. blödsinn. gute bilder liegen vor der tür.


    gruss lars
  • Daggiejuu 31. Dezember 2008, 10:42

    Alles Gute und viele interessante Fotos für 2009
    wünscht Daggi.
  • Heike Loos 1. September 2008, 22:53

    mit einem Dia hat man solche Möglichkeiten :) lG - Heike
  • Der Maggus 16. August 2007, 7:32

    Hallo,
    danke für die Anmerkungen(en(. Werde deinen Tipp mal versuchen. Das Bild wurde übrigens aus 3 unterschiedlichen Bildern zusammengestellt.
    Gruß
    Markus
  • Klemens Doppler 13. April 2007, 20:47

    hallo hab das foto
    C.H.U.R.C.H.
    C.H.U.R.C.H.
    Klemens Doppler
    mit photoshop cs bearbeitet und im corel draw 13 vektorisiert. anschließend hab ich noch einen haufen linien untschiedlich verstärkt
    lg klemens
  • Evi Krivonosov 13. April 2007, 19:07

    hey :)
    ich danke dir für deine anmerkung und den hinweis. muss dazu sagen dass es gewollt war. hab die farben verschwinden lassne und mir das bild vorher angeguckt bevor ichs in die fc gestellt hab. manchmal mag ichs wenn bilder wenig farbe haben aber uahc nicht s/w sind.
    naja. trotzdem danke
    lg evi
  • Projekt X 30. Januar 2007, 22:35

    Hallo Christian,
    um Deine Frage zu beantworten :
    Manchmal reicht auch 1 gutes jpeg zum Tonemappen ;-).

    vlG
    Rüdiger
  • AR. Richter 3. Dezember 2006, 15:34

    Danke für deinen netten Kommentar
    :)
  • Aylica K. 29. Juli 2006, 15:14

    Hallo.
    Danke erst mal für deine Anmerkung und den Tip.
    Könntest du mir sagen was du mit einem HDR Bild meinst. Hab ich irgentwie noch nie gehört...
    Und das Bild hab ich draußen wärend die Sonne scheinte unter einem Sonnenschirm gemacht.

    Lg Aylica
  • Cecile V. 2. April 2006, 21:51

    hallo und willkommen!
    lg cecile
  • 5 0
  • 110 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse