2.052 50

Christian D...


Premium (Basic), Wien

Tor zur Hölle

Ja, auch ich hab mir das rot beleuchtete St. Marx angesehen und abgedrückt :-)
EOS 350D
f/8
30sec
(Mini-)Stativ
ISO100

Kommentare 50

  • 1 Sinn(e)bild 5. Mai 2006, 22:32

    Starkes Bild! Gefällt mir....Margit
  • Christian D... 3. Mai 2006, 22:42

    Tja, was soll man dazu sagen? Zuerst mal Dank an my-photoarts für den Galerievorschlag, auch wenn es im Gegensatz zu ihrem anderen Vorschlag
    Railway to netherworld...
    Railway to netherworld...
    Christian D...
    nichts geworden ist.
    Danke auch an die Pro-Voter; somit war es wenigstens keine 400:0 Entscheidung *ggg*
    Falls es wen interessiert - zum technischen
    Ja, das Ding könnt schärfer sein, ist eine Tatsache.
    Farbrauschen? Ja, korrekt, die Wolken rauschen; könnt ich beim nächsten Mal ein bisserl besser aufpassen.

    Was mich aber ein wenig ärgert ist die ewige Meckerei wegen stürzenden Linien... ich hab eine Version, wo ich das Gebäude gerade gerichtet hab... das sieht einfach zum kotzen aus - so bekommt das Bild wesentlich mehr Dynamik und die schrägen Wände können somit als absichtliches Stilelement betrachtet werden auch wenn es manchen Ästheten nicht paßt ;-)
    lg
    Christian

    P.S.: ich hab eh nicht ernsthaft damit gerechnet, daß es das Bild tatsächlich in die Galerie schaffen könnte...
  • Jens Moeller 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    -
  • Sebastian T.L. S. 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    -
  • Sabine Wesenberg 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    Könnten Architekturfotografen ein paar mehr Info's zu Ihren Fotos geben, dait Uneingeweihte erfahren was man wo sieht.

    Vielen Dank im voraus.
  • Christof Benz 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    -
  • BERT T 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    _
  • Caro N. 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    -
  • Barbara Gertsch 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    -
  • ANSCHii.reloaded. 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    -
  • Markus S. 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    -
  • Elmar Terfloth 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    s
  • Frank-M. Stahlberg 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    contra
  • Andreas-Hoffmann 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    IDEE und Leistung Top PRO
  • Heinz aus Baden 3. Mai 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    PRO !!!