Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Top Of The Rock Later, New York City Serie XXIV

Top Of The Rock Later, New York City Serie XXIV

2.575 15

Stefan Bock


Free Mitglied, Hannover

Top Of The Rock Later, New York City Serie XXIV

Die andere Seite :-). Es war sehr voll, Stativ war nicht erlaubt, so musste ich auf ISO 800 gehen, was sich sehr nachteilig auf die feinen Lichter ausgewirkt hat.

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=OTBF6JnGGaA

Siehe auch:

Top Of The Rock, New York City Serie I
Top Of The Rock, New York City Serie I
Stefan Bock

Kommentare 15

  • mfcgn81 5. Januar 2011, 22:38

    danke! da weiss ich, was ich mir als nächstes anschaffen werde!
    gruß
    marcell
  • Stefan Bock 30. Dezember 2010, 18:34

    Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
    Gruß, Stefan
  • mfcgn81 29. Dezember 2010, 18:03

    geiles bild! welches objektiv hast du dafür verwendet?
  • Andrea Schwyter 23. November 2010, 21:22

    ja new york und die benutzung des stativs, dass ist so eine sache... hab ich im frühling auch gemerkt...

    die aufnahme ist dir aber trotzdem sehr gut gelungen, die farben sind sehr schön! auch das panoformat passt natürlich sehr gut.

    lg andrea
  • SASCHA HH 23. November 2010, 6:25

    Bei dem MET LIFE Schriftzug sieht man die Auswirkung der ISO 800. Find ich aber trotzdem sehr gelungen. Ich war letztes Jahr im Mai auch dort oben und kenn die Stativ Problematik ;-))
  • A. Napravnik 22. November 2010, 19:26

    Ein starkes Panorama,
    Klasse Präsentation und Bearbeitung.
    LG Andreas
  • Wolfgang Jäckle 21. November 2010, 23:33

    Ein Pano, das trotz der schwierigen Umstände vor Ort sehr beeindruckt! Eine bessere Auflösung wäre natürlich der Hammer, aber es ging halt nun mal nicht :-(( Das Musikvideo finde ich gut!

    Gruß
    Wolfgang
  • Karl-Heinz Althaus 21. November 2010, 21:14

    Ein Hammer-Pano mit traumhafter Lichtstimmung.
    Für aus der Hand und ISO 800 noch eine klasse Aufnahme, mehr ist unter den Bedingungen sicher nicht machbar.
    LG Kalli
  • Michael Freisen 21. November 2010, 16:14

    genial gut+++

    lg michael
  • Hans-Gerd 21. November 2010, 15:08

    klasse Ergebnis unter erschwerten Bedingungen
    Gruß, Hans-Gerd
  • Daniel Grube 21. November 2010, 14:52

    Die Aussicht ist gigantisch. Ohne Stativ, ISO 800 - aber immerhin ist nix verwackelt. Ich mach' in solchen Situationen auch immer ein paar Bilder indem ich das Geländer als Stativ benutze, Packung Taschentücher unter die Kamera kann auch helfen. Mit ner halben Sekunde Belichtungszeit ein paar Bilder machen und hoffen, daß eines scharf wird.
    ciao Daniel
  • Uwe Sievers 21. November 2010, 14:30

    Klasse Überblick....starkes Pano was du hier zeigst.
    VG Uwe
  • Marco Pagel 21. November 2010, 13:39

    Man muss nehmen, was kommt.
    Schaut aber doch gut aus?!

    grMP
  • Frank Waßewitz 21. November 2010, 13:13

    Ganz großes Kino. Um solch ein Pano kann ich Dich nur beiden.

    Ich glaube den NY hat sich in jederlei Hinsicht gelohnt.

    Grüße
    Frank
  • Stefan Schnese 21. November 2010, 13:11

    Tolles Panorama , gefällt mir sehr gut.
    LG Stefan