Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Top Of The Rock, New York City Serie I

Top Of The Rock, New York City Serie I

2.016 17

Stefan Bock


Free Mitglied, Hannover

Top Of The Rock, New York City Serie I

Leider keine gute Qualität in den Details, es war sehr voll, Stativ war nicht erlaubt, so musste ich auf ISO 800 gehen, was sich sehr nachteilig auf die feinen Lichter ausgewirkt hat.
Siehe auch:

NYPD, New York City Serie II
NYPD, New York City Serie II
Stefan Bock

Kommentare 17

  • Michael Freisen 28. September 2010, 20:22

    wie hast du die aufnahme so genial hinbekommen? das sieht ja fantastisch aus.

    lg michael
  • Donik GP 27. September 2010, 18:53

    super ++++!
    trotzt ISO 800!
  • Martin Venker 22. September 2010, 8:15

    Schöne Lichtstimmung!

    Gruß
    Martin
  • Gerrit Si 15. September 2010, 10:07

    Also hier würd ich mal nicht meckern

    ist doch klasse geworden.

    Wie viele Aufnahmen sind das hier im Orginal ?

    VG
    Gerrit
  • Stefan Bock 11. September 2010, 12:04

    @Impressionen Rockefeller Center, ganz oben, darum ja auch "top of the rock".
    Gruß, Stefan
  • Claudia L aus B 9. September 2010, 22:54

    Wow, ein toller Ausblick!
    LG Claudia
  • Frank Waßewitz 9. September 2010, 20:15

    Atemberaubend. Da bin ich mal auf die Serie gespannt ;-).
  • A. Napravnik 9. September 2010, 19:19

    Hier hast Du aber die schwierigen Bedingungen ausgezeichnet gemeistert und ein starkes Ergebnis präsentiert.
    LG Andreas
  • Stefan Bock 9. September 2010, 18:03

    Danke an alle für die Anmerkungen!
    Gruß, Stefan
  • SASCHA HH 9. September 2010, 5:26

    Die Problematik mit dem Stativverbot dort und auf dem Empire State Building ist mir noch in unangenehmer Erinnerung ;-)
    Für die widrigen Verhältnisse ist das Ergebnis aber absolut sehenswert!
  • Wolfgang Jäckle 8. September 2010, 23:23

    Also ich find's grandios! Wäre nie darauf gekommen, dass das ISO 800 ist und ohne Stativ entstanden ist. Stimmung und Lichtermeer finde ich einfach herrlich!

    Gruß
    Wolfgang
  • Daniel Grube 8. September 2010, 21:37

    Den Widrigkeiten zum trotz hast Du ein echt gutes Abendbild hinbekommen, gefällt mir sehr.
    ciao Daniel
  • Uwe Logemann 8. September 2010, 21:37

    Top - auch so. Jedenfalls kommt die Stimmung sehr gut rüber.
    Gruß, Uwe
  • beate-M 8. September 2010, 18:10

    Ach wie schön......auch ohne Stativ.
    Die Stimmung machts!!!..............und die hast du toll getroffen.
    Wenn ich solche Fotos sehe wird mir klar, ich muss unbedingt mal wieder nach NYC.
    Ciao beate :-)
  • Marco Pagel 8. September 2010, 18:08

    Och.... hier muss man das Ganze auf sich wirken lassen, finde ich.

    Und das ist fein.

    grMP

Informationen

Sektion
Views 2.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten