2.299 6

Lange Fabian


Premium (Basic), Untermeitingen

Top of the Rock

Canon EOS 400d - Canon EF-S 10-22 @22mm - f7 - 1Sek - ISO200

Aufgenommen von der Aussichtsplattform auf dem Rockefeller Center "Top of the Rock" Es war zwar eisig kalt aber dafür war die Luft auch sehr klar. Leider ohne Stativ aber die Brüstung eignete sich hervoragend um die Kamera aufzulegen.

Kommentare 6

  • Thom Vogt 8. April 2009, 18:12

    Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme. Hätte man oben noch etwas beschneiden können.

    Gruß, Thomas
  • Werner Stuiber 17. März 2009, 15:29

    Tolle Aufnahme, sehr gelungen, auch ohne Stativ) Habe irgendwo gelesen, dass das bei einigen (Empire State B., Rockefeller ?) nicht mitgenommen werden darf - ist das richtig ?
    LG Werner
  • kodomo 17. März 2009, 8:21

    nice
  • Ronald-Unger 16. März 2009, 23:06

    SUUUPER Foto mit herrlichen Farben, sehr guter Schärfe und tollen Kontrasten.
    Und Du hast auch den optimalen Zeitpunkt erwischt...nicht mehr zu hell, aber auch noch nicht zu dunkel....eben "TOP" of the Rock. ;-)

    LG - Ronald
  • Dorina Köbele-Milas 16. März 2009, 17:04

    sehr gelungen! gut fotografiert, auch ohne stativ... dann verdient diese arbeit mehrere komplimente! schöne atmosphäre aufgenommen, gut kadriert + gutes licht!
    lg, dorina
  • Christoph Rippler 16. März 2009, 14:07

    Cool!
    War am letzten Donnerstag auch oben :-)
    I
    I
    Christoph Rippler