Lange Fabian


Premium (Basic), Untermeitingen
[fc-user:1270811]

Über mich

Begonnen hat alles vor vielen Jahren mit einer analogen Kompaktkamera. Es folgten Experimente mit analoger Spiegelreflex und digitaler Kompakter. Die Fotografie habe ich zu der Zeit eher als Schnappschuss Fotografie betrieben und war froh über ein paar nette Urlaubserinnerungen. Mit dem Alter und den Reisen stiegen aber die Ansprüche. So wurde zuerst im Kompaktsektor aufgerüstet (Panasonic Lumix) um dann auf eine digitale Spiegelreflex (Canon 400d) umzusteigen.

Meine Arbeitsmittel:

- Canon 400d
- Canon EF-S 10-22mm
- Sigma 17-70 HSM
- Canon EF 70-300 IS USM
- Canon Speedlight 430 EX

- SONY DSC-RX100M2

Ich hoffe auf viele neue Anregungen und gewinnbringende Diskussionen.

Kommentare 10

  • michel1276 4. September 2009, 22:35

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Micha
  • Ronald-Unger 17. Juni 2009, 15:03

    Hallo Fabian,

    dankeschön für Deinen netten Kommentar zu meiner Spiegelung des GE-Building.
    Reflections....
    Reflections....
    Ronald-Unger
    Ja die Lampen....leider waren sie nun mal da und brannten im Laden...so sieht man gleich, welches das Original und welches die Spiegelung des Gebäudes ist ;-)

    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald

  • deGraaf 29. Mai 2009, 17:51

    Hallo Fabian,
    danke Dir für Deine Anmerkung. Auf dem Gelände des Technik Museum Speyer steht ein ausgemusterter Jumbo Jet, den man besichtigen kann. Dort ist das Bild entstanden.
    Gruß
    deGraaf
  • aod chumpon 22. April 2009, 8:59

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deinen Besuch meiner Gallerie!

    Gruss

    aod chumpon
  • Christian Lindenau von LüttRott 15. April 2009, 20:14

    dank dir
    christian
  • Ingo Beutner 30. März 2009, 19:28

    Hallo Fabian

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Dein Top of the Rock finde ich einfach nur genial. Leider habe ich mich nicht getraut hoch zu fahren. Bin dreimal rein und wieder raus. Verdammte Höhenangst :D Vor Jahren stand ich noch auf dem WTC und es hat mir nichts ausgemacht aber heute....
    Weiter so!!!

    Gruß
    Ingo
  • Ronald-Unger 17. März 2009, 17:14

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für Deine Bemerkungen zu meinem Foto aus dem "American Museum of Natural History".
    American Museum of Natural History - 2
    American Museum of Natural History - 2
    Ronald-Unger
    Ein riesiges Museum, für das man mindestens einen ganzen Tag braucht, mit nur ein paar Stunden am Nachmittag ist es nicht getan und man hetzt nur durch die Etagen. ;-)
    Vielleicht komme ich ja bald wieder zurück und schau mal, was aus meinem "blauen Freund" geworden ist....New York macht eindeutig süchtig. ;-)

    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald :-)
  • photohai 13. März 2009, 17:37

    Hallo Fabian,
    danke für deine Anmerkung von

    Amerika ist schon ein tolles Land.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Heiko
  • Räder Karl-Heinz 22. Oktober 2008, 14:08

    Hi Fabian ,
    willkommen hier unter uns und ich wünsche dir noch viele gute Ablichtungen...

    gruss,karl
  • Hagen H. 22. Oktober 2008, 13:22

    Hey Fabian...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 3 0
  • 85 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse