Zurück zur Liste
Grand Central Terminal

Grand Central Terminal

2.466 5

Lange Fabian


Premium (Basic), Untermeitingen

Grand Central Terminal

Canon EOS 400d - Canon EF-S 10-22 @14mm - f9 - 0,8Sek - ISO200

Grand Central Terminal New York City. Eine beeindruckende Bahnhofshalle mit Selbstportrait.

Kommentare 5

  • RAJU02 14. April 2009, 15:41

    Sehr schönes Foto, und vor allem man sieht mal was, was sonst nie da ist wenn ich dort bin ;-)
    Die große Fahne ist nämlich irgendwie in der Weihnachtszeit nie da.....genauso, wie sie das riesige Sternenbanner vor der NYSE abnehmen und durch Lichtschleuche austauschen.
    Christmas at Wall Street 2007
    Christmas at Wall Street 2007
    RAJU01


    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald
  • Daniel Prediger 31. März 2009, 11:19

    Ja sehr gelunge Aufnahme. Hätte aber die Große Fahne oben entweder ganz raus geschnitten oder ganz mit ins Bild genommen. Dennoch Klasse !

    LG Daniel
  • nicapi 19. März 2009, 14:11

    Ein sehr gelungenes Bild.
    Ruhe trotz Bewegung.
    MfG Nicapi
  • Osman Bol 18. März 2009, 7:59

    Gefällt mir sehr gut!!!!!

    LG
    Osman
  • Werner Stuiber 17. März 2009, 15:33

    Origineller Effekt, durch den Kontrast Selbstportrait (statisch) - sich bewegende Passanten, mit dem eindrucksvollen Panorama des Terminals.
    LG Werner