1.885 4

mb-sportpictures


kostenloses Benutzerkonto, Bobenheim-Roxheim

Kommentare 4

  • Howie Munson 1. Februar 2022, 21:37

    Ich hätte nach dem Theater damals, den Tony niemals wieder verpflichtet.
    Nichtsdestotrotz ein außergewöhnlich und nicht nur dadurch starkes Fußballer - Stillleben.
    VG Howie
  • M.Hogreve 1. Februar 2022, 7:41

    Hat er gar nicht nötig da do Niedergeschlagen zu sitzen, er und die Geißböcke spielen eine tolle Saison und du hast das Licht und Schattenspiel hier perfekt genutzt !
    grüße
    manfred
  • Rainer Willenbrock 31. Januar 2022, 22:30

    Er scheint mit sich und seiner Leistung nicht zufrieden zu sein. Du hast den Moment sehr gut ins Licht gesetzt.
    LG Rainer
  • Christof Hannig 31. Januar 2022, 20:14

    Sehr, sehr schön von Dir ins recht Licht gesetzt, ein richtiger Hingucker ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF200mmF2 R LM OIS WR
Blende 2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Gelobt von