961 9

HaJo Berg


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Ton in Ton

Mein erstes Foto aus der neuen Multifunktionsarena in Düsseldorf. Aufgenommen mit Canon PowerShot A60. EBV mit PS. Ausschnitt gewählt und etwas nachgeschärft.

Kommentare 9

  • P.Z. 10. Oktober 2004, 16:33

    Tolle Aufnahme, die Farben, die Schärfe und der Auschnitt einfach klasse....
    LG Peggy
  • HaJo Berg 13. September 2004, 18:28

    @ Uwe
    ... ich treibe mich jetzt seit gut einem Jahr heufiger auf der Baustelle herum. Natürlich war ich auch zur "Eröffnung" dabei, und das von 12:00h bis 01:00h. Streng dienstlich versteht sich.

    Gruß HaJo
  • Uwe Karmann 13. September 2004, 17:54

    tolles Foto von unserem neuen "Schätzchen" in D'dorf.
    Da warst Du aber sehr früh vor Ort...;-) und mußtest lange auf die Spieler warten.
    Warst Du denn bei der Eröffnung auch dabei?

    Gruß
    uK
  • TK-Photodesign 5. September 2004, 13:03

    @ HaJo
    ... aber erst, wenn Du eine eigene Kamera hast ;-))
  • HaJo Berg 5. September 2004, 12:52

    @ Dank an alle für die Anmerkungen.

    @Thomas - vieleicht bekomme ich ja auch mal einen Lehrgang und hab dann Zeit zum fotografieren ;-))

    LG HaJo
  • TK-Photodesign 5. September 2004, 10:15

    Na endlich mal wieder ein Bild von Dir ;-)
    Klasse gesehen.
    Satte Farben gute Schärfe und sehr guter Bildaufbau.
    Gefällt mir.

    Gruß Thomas
  • Herbert Schueppel 4. September 2004, 22:49

    farblich sehr schön ausgewogen
    lg Herbert
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. September 2004, 22:16

    das ist ja klasse!!

    Gruss Wolfgang
  • Viktor Hazilov 4. September 2004, 22:09

    gut gemacht