Zurück zur Liste
Tomtom, sanftes Katerchen

Tomtom, sanftes Katerchen

3.519 4

Cleo W.


kostenloses Benutzerkonto, estepona

Tomtom, sanftes Katerchen

er ist der sanfte Bruder von Filou. Auch ausgesetzt wie er und gluecklicherweise bei mir gelandet!
Wenn es Menschen waeren koennte man den Unterschied etwa so erklaeren:
Filou: komm mit Tomtom, die Jungs und ich ziehen um die Haeuser....
Tomtom: ach nein Filou, ich bleibe lieber zuhause und lese noch ein Gedicht.....

Mit seinen grossen Murmelaugen schaut er mich immer ganz lieb an und schnurrt dabei!

Er ist ca. 10 Monate alt und braucht viel Liebe und Zuneigung

Kommentare 4

  • Cleo W. 20. September 2012, 17:39

    @ingrid, ich rede automatisch immer mit ihm mit ganz sanfter, fast kinderstimme, weil er etwas sehr schutzbeduerftiges an sich hat. tomtom ist wirklich ein echter softie:-)
    jetzt hoffe ich nur noch, dass tomtom und auch die anderen die bei mir warten ein zuhause finden. leider stagniert die vermittlung zur zeit ziemlich...:-/
    lg cleo
  • Astrid Wiezorek 19. September 2012, 20:02

    Hat der süße Kulleraugen. Ich drücke auch die Daumen dass er ein liebes Zuhause findet.
    LG Astrid
  • Karla2 19. September 2012, 14:02

    Ohje er erinnert mich an unseren Kater der vor zehn Jahren spurlos verschwand, der war auch so ein lieber, verschmuster Kater. Süsses Kerlchen...hach....drücke feste die Daumen für eine tolle, liebevolle Familie. lg Karla
  • † Ingrid Sihler 18. September 2012, 22:56

    Du hast ihn so liebevoll beschrieben, man möchte ihn
    am liebsten sofort sanft streicheln und ihm sagen, hab
    keine Angst, ich bin ja bei Dir, schön, dass Du ihn ge-
    funden und zu Dir genommen hast, da bekommt er alles,
    was er braucht

    glg
    Ingrid