Zurück zur Liste
Tommy´s 2. Trainingstag

Tommy´s 2. Trainingstag

1.057 5

Der Waldbewohner


kostenloses Benutzerkonto, Seddiner See

Tommy´s 2. Trainingstag

Heute hatte Thomas seinem 2. Trainingstag, er soll im nächsten Jahr mit Cally in einer Mannschaft starten und muß noch viel lernen.
Zum ersten Mal hat er heute die neue Ausrüstung getestet. Zur Freude seines Vaters alles bezahlen mußte, war er schon richtig gut.

Kaderschützin
Kaderschützin
Der Waldbewohner

Rollentausch
Rollentausch
Der Waldbewohner

Kommentare 5

  • Der Waldbewohner 4. Oktober 2008, 13:48

    ja die Ausrüstung ist sehr teuer, ist in dem Fall aber nicht mein Geld gewesen, da ich nur der Trainer bin
    LG Frank
  • Lawoe 4. Oktober 2008, 13:43

    jaja
    das mit dem bezahlen kenne ich auch
    bei uns sieht das dann so aus

    auch ein sehr preiswertes hobby
    das von deinem sohn sieht allerdings auch nicht nach aldi aus

    was man nicht alles tut
    hoffentlich machts ihm spaß und er bleibt dabei

    lg frank
  • strawberry 4. Oktober 2008, 12:14

    Sieht ja gefährlich aus;-)
    Wenn man schon am Anfang gut ist dann macht es auch meistens länger spaß.
    Toller Schnitt!

    l.g.katharina
  • Ralf J. Diemb 3. Oktober 2008, 22:23

    wenn die Ausstattung vorhanden ist, muss nur noch die intrinsische Motivation stimmen, dann kann nichts mehr schiefgehen
    LG Ralf
  • Mr. Barrow 3. Oktober 2008, 22:01

    Du hast schon ins Schwarze getroffen,
    er muß noch :-)
    Klasse.

    glg michael